Die schlechten Nachrichten für die Gladbacher reissen noch nicht ab, "Pocketliga" meldet mir dass Roman Neustädter die Borussia im Sommer Richtung Bayer Leverkusen verlässt.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Ich dachte Schalke?

-
Glückwunsch an den BVB...denke sie haben mit Reus genau einen Mann, der in das Konzept passt.
Bei Bayern wäre er wohl an einem gesunden Robben und Co nicht vorbei gekommen und das ist für so einen jungen SPieler sehr schade. Ich sehe Handlungsbedarf bei den Bayern sowieso mehr in der Abwehr.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bei Bayern wäre er wohl an einem gesunden Robben und Co nicht vorbei gekommen und das ist für so einen jungen SPieler sehr schade.
Das glaube ich jetzt nicht, Robben hat seinen Zenit überschritten,- Reus gehört die Zukunft.
-
Ich denke kaum, dass Robben über seinem Zenit ist. Was immer recht hart ist....sei es jetzt im Profisport oder auch im beruflichen Alltag...man vergisst recht schnell, was derjenige geleistet hat.
Dann wird man durch Verletzungen wieder zurück geworfen und jeder "lacht" über diesen Typ dann.
Wer garantiert dir, dass Reus in Dortmund einschlägt? Was ist wenn das hochgelobte Talent doch nicht hält was es verspricht (das wünsche ich dem Reus natürlich nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das glaube ich jetzt nicht, Robben hat seinen Zenit überschrittenDer Robben ist gar nicht so alt wie er aussieht, momentan ist er 27!
Hab mich da auch vertan!

-
Verwechselt ihr alle Robben mit „Van The Man“?

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
man vergisst recht schnell, was derjenige geleistet hat.Das ist genau der Punkt: geleistet hat.
Sicher wird er noch das eine oder andere gute Spiel für die Bayern machen, aber glaubst du wirklich das sein Trainer durchgängig auf ihn bauen kann? Wenn man sich die letzten Jahre anschaut hat man da begründete Zweifel.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich dachte Schalke?
War das eine Option?

-
Kein Witz. Laut Sky News Sport wechselt er nach Schalke.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Kein Witz. Laut Sky News Sport wechselt er nach Schalke.Pocketliga hat gestern (17.29 Uhr) Bayer Leverkusen gemeldet und beruft sich dabei auf den SID.
Edit: weiter heißt es dann: "nach Informationen der Bild Zeitung"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!