Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Modern Talking = Für Mamas und Papas aber nix für die gescheite Jugend von Heute :p

Nunja...wenn man bedenkt, dass 99% der Jugendlichen ihren Musikkonsum durch illegale Internetdownloads bestreiten, müssen die Charts ja von den kaufkräftigen "Alten" bestimmt werden - und dann hast Du ja wohl vollkommen Recht. :D :D

PS: Ja, ich weiß - alles überspitzt, ich will niemanden beschuldigen - aber dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen.

PS II: Bin kein Schüler, aber mich interessiert: Ist es auf dem Schulhof mittlerweile out, wenn man mit ner Original-CD im Discman ankommt? :cool:

PS III: Sorry, ich vergaß. Discman hatte man in meiner Schulzeit, heute sind es wohl MP3-Player und Handys sowie PDAs, die von den Eltern pro Woche mit 100 Euro aufgeladen werden :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Naja, irgendwie muss man ja Bohlen gut finden, sonst dürfte man aus den Top Ten ja kein Lied gut finden ;-)

Nicht ganz richtig 2Lieder klingen nicht nach Bohlen:D

"Aber sorry,Dieter B. Deine Mucke ist :flop: aber vermarkten tust Du sie:top:

MFG CHris
    P.S. Bitte MT Fans seid mir jetzt nicht böse.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nicht ganz richtig 2Lieder klingen nicht nach Bohlen:D

"Aber sorry,Dieter B. Deine Mucke ist :flop: aber vermarkten tust Du sie:top:

MFG CHris
    P.S. Bitte MT Fans seid mir jetzt nicht böse.

Ne, auf keinsten. Aber Sätze wie: "Bei Bonnie Tyler lief ja später außer ihrer Nase auch nichts mehr......" finde ich witzig und damit :top:

Finde auch nicht, dass die MT-Musik das einzig Wahre ist, aber ich mag sie wohl, weil ich eh Dieter-Fan bin :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Dieter-Fan könnt ich auch noch werden ,aber nicht wegen der Musik..........sondern weil der Typ klasse ist,der hat's raus.

MFG Chris

• Zitat

Dieter-Fan könnt ich auch noch werden ,aber nicht wegen der Musik..........sondern weil der Typ klasse ist,der hat's raus.

MFG Chris

Ja normal hat er das. Er ist eben, so doof das klingt, ein "grund-ehrlicher" Mensch. Er sagt halt alles so, wie er es empfindet. Manche fühlen sich dadurch auf den Schlips getreten. Aber Recht hat er ja meistens.......

Dieter ruelez :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Dieter-Fan könnt ich auch noch werden ,aber nicht wegen der Musik..........sondern weil der Typ klasse ist,der hat's raus.

Und er macht aus jedem Schei** Geld - fast schon beneidenswert.:D

mfg supersiggi

• Bei Dieder is es wie bei einem Koch der in seine Suppe immer mehr Wasser reinschüttet. Manchmal hat er ganz gute Ideen aber es versuppt so.
    Ab und zu schüttet er ganz gern auch mal Suppe aus der Dose/Tüte dazu:D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, irgendwie muss man ja Bohlen gut finden, sonst dürfte man aus den Top Ten ja kein Lied gut finden ;-)

Naja, MT ist nicht jedermanns Sache, das glaube ich auch. Aber so einmal im Jahr....da kann ich das gerne mal haben. Mag eigentlich immer über 50% der Lieder - insofern lohnt der Kauf:cool:

Zitat

MFG Chris

Gehört dann auch Slatko (glaub den schrieb man so?) Tic tac Toe und irgendwelche Superstars usw. zu eurer Sammlung?

Den Wert dieser Musik zeigt eigentlich Ebay ganz gut. In fünf Jahren bietet auf eine solche CD evtl. noch jemand, der eine neue CD-box braucht. Marke: Ex und hop.

Es ist eigentlich Schade, dass man sich solche Menschen zum Vorbild nimmt. Bohlen als ehrlich zu bezeichnen ist intellektuell eigentlich schon fast nicht mehr nachvollziehbar. Was machen nur die Lehrer an deutschen Schulen mit den ganzen Kids? Allein am TV kann das doch nicht liegen - oder? Sind das die Folgeschäden von den Teletubbies, Baywatch oder Vera am Mittag???

• Zitat

Ja normal hat er das. Er ist eben, so doof das klingt, ein "grund-ehrlicher" Mensch. Er sagt halt alles so, wie er es empfindet. Manche fühlen sich dadurch auf den Schlips getreten. Aber Recht hat er ja meistens.......

Genau,das finde ich auch.

MFG Chris:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!