Suche Alcatel 715 mit T-D1 VVL

• Moin,

wer verlängert den original T-D1-Vertrag von meinem Vater und kann ihm das Alcatel 715 günstig anbieten?
    Bei T-D1 direkt gibt es dieses Gerät leider nicht...

Der Vertrag läuft im September aus, aber laut Hotline kann man ihn ab dem 20.04. verlängern...

Gruß, Parker

• Hi Parker also ich habe in ein paar Onlineshops geschaut aber Fehlanzeige.

Würde Deinem Vater empfehlen sich mit jemand abzusprechen,der ein Alc.715 hat.Dein Vater verlängert den Tmobil Vertrag mit ein Handy welches sich der aussucht der das 715er hat.Derjenige übernimmt dann die Zuzahlung und überläßt dann Deinem Vater das 715er für 0€. und zahlt eventuell noch was drauf.Oder so ähnlich einigt man sich.
    Oder dein Vater nimmt sich ein t68i oder Motorolat720i,die sind momentan günstig und Du verkaufst die hier und von dem Geld kaufst Du dann das 715er neu.Würde den Zweiten Weg empfehlen.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Und warum fragt Ihr nicht mich? :D

Eins habe ich noch, bitte nur per PN. kostet 0,00€ inkl. Versand.

Viele Grüße Silvio

• Verlängerungen

Hol es Dir bei matzel06, dann is er seins los...

Ist auch ein Top-Preis! :top:

Falls sonst mal ´ne Verlängerung mit einem nicht bei D1 (D2, E+ oder o2) lieferbaren Handy ansteht oder es da zu teuer ist, bin ich auch gern für Anfragen da. Fragen kostet nichts! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!