![]()
Ich habe bei der Buchung der Internetoption jetzt nicht genau getimed wie das mit dem Monats-Turnus des Grundtarifs "Smartphone Fun" zusammenpasst und "wie oft" dieser versucht den Monatsbeitrag abzubuchen. Ich richte mich innerlich halt darauf ein, dass ich das auch mal vergessen werde ![]()
Habe mir zurechtgelegt, dass ich, wenn sich Aufladenotwendigkeit abzeichnet, notfalls vor dem Aufladen gezielt Guthaben verbrate. Nach dem Motto: lieber 1,50 Euro o.ä. für eine sinnlose Anwahl der ADAC-Stauinfo verbraten, als 9,99 Euro für eine SMS-Flat. Also wenn Aufladung um 9 Euro oder 9,70 Euro kurzfristig nötig, aber vor der Aufladung noch ein Sockelbetrag drauf ist, der mich kurzzeitig über die 9,98-Euro-Schwelle 'hieven' würde, dann lieber noch taktisch gezielt Guthaben abschmelzen.... ![]()
Wenn man altersmässig über 25(26?) ist und schonmal regulär mit 15 Euro aufgeladen hat - ggf. nach vorheriger temporärer Umstellung in Callya 5/15 - , gäbe es ausserdem die Möglichkeit mit dem CallNow-Vorschuss zu operieren und dadurch dauerhaft unter den 14,99 Euro zu segeln. (habs weiter oben beschrieben und Abi hat dazu Bedenken geäussert gehabt.)