Xperia arc bei schlechter Schufa?

• hallo.
    gibt es einen weg das experia arc auch bei schlechter Schufa mit halbwegs überschaubaren monatsraten zu bekommen?

Egal ob klassicher handyvertrag mit hardware oder reine handyfinanzierung, denn eine eventuelle simkarte würde ich voraussichtlich nicht nutzen.
    (wobei das natürlich von den konditionen abhinge)

Also, wer kann mir da ein angebot machen?

gruß
    firetubbies

• Hallo,

bei schlechter Schufa bekommt man in der Regel keinen Handyvertrag - und auch keinen Ratenkredit.

Früher konnte man evtl einen Handyvertrag bei einem Provider (weiss nicht mehr bei welchem) bekommen, wenn man 200 Euro Kaution dort hinterlegte.

Bei schlechter Schufa bleibt eigentlich nur sparen und dann kaufen, wenn man das Geld zusammengespart hat.

viele Grüße

Christian

• klar, würd ich normal auch machen, nur hab ich gerade mein x10 geschrottet und brauch zeitnah ersatz. zusammengespart hätte ich mir das arc erst in ca 3 monaten.

inzwischen hab ich ja auch keine geldprobleme mehr und kann locker alles bedienen, was so anfällt nur ist die schufa eben NOCH nicht so gut wie sie inzwischen sein könnte.

gegen ende des jahres wird aber auch die wieder sauber sein.

Im grunde war mir ja auch klar, dass da nciht viel geht, aber ich wollte es eben auf nen versuch ankommen lassen.
    naja, schade.

also erstmal irgend ne olle möhre als handy, und in ein paar monaten was aktuelles hochwertiges.

trotz allem, danke für die antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!