Morgen Zeugenaussage bei der Polizei - was beachten?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das mit der Online-Anzeige muss ich im Eingangsposting wohl übersehen haben ... eine Möglichkeit, die in meinem Kopf so weit hinten einsortiert ist, dass sie mir das überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass von dieser Möglichkeit in der Praxis auch Gebrauch gemacht wird. In diesem Punkt werde ich persönlich wohl auch übermorgen noch der Typ von gestern sein. :)

Frankie

Nun bei mir war das so: Anruf bei der Polizei zwecks Termin für eine Anzeige:
    Aha..ist im Netz passiert. Dann machen Sie doch bitte eine Onlineanzeige unter http://www...
    Ich: Aber muss ich nicht tortzdem persönlich erscheinen? Dann könnte ich doch gleich vorbeikommen?
    Polizei: Nein, in aller Regel reicht eine Onlineanzeige..nur in besonderen Ausnahmen melden wir uns nochmal bei Ihnen...

Naja, der Rest ist dann ja hier bekannt ;)
    Aber die Polizistin war dennoch froh, dass ich den Sachverhalt schon so schön geschildert habe...
    Was mir aber nicht in den Sinn kam: dass es zwischen Onlineanzeige und persönlichem Erscheinen noch die "klassisch" Schriftform gibt :D

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!