Vertrag inkl. schweizer Netz gesucht!

• Hallo Leute,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich suche einen Vertrag in dem folgendes Enthalten ist:

-Internet, sowas um die 1GB
    -Sehr günstige Konditionen für Anrufe und SMS ins schweizer Mobilfunknetz. (von Deutschland aus)

Dazu entweder:

-Nur bezahlen was man auch telefoniert

oder auch

-sowas mit Inklusivminuten/SMS, hier müsste aber die Schweiz mit drin sein.

Das Telefon wär mir eigentlich egal. Als apple user wär mir ein iPhone am liebsten, muss aber nicht.

Vielen Dank schon mal ...

Gruß
    Entli

• Ohne eine Lösung mit Callthrough etc. wird es m.E. nicht so richtig günstig.

Ein Vorschlag: Wenn es nur zu max. zwei Mobilfunknummern gehen soll, wäre an Global Friends von o2 zu denken für 15 ct. pro Minute zu zwei vorher bestimmten (aber änderbaren) Nummern. Dies kann man zu jeden Tarif für einmal 5 € dazu buchen. In Frage kommt dann der o2o mit 0 € Grundgebühr und 15 € für das 1-GB-Paket. SMS allerdings 29 ct in die Schweiz, andere Schweizer Mobilfunknummern ebenfalls 29 ct pro Minute.

• Bezüglich Telefonie und SMS kann ich dir kurz das hier vorschlagen:

Blau.de

Hier mal die zusammengefasste Kostenübersicht zu Telefonie und SMS:

Telefonieren Preis in Cent / Minute

Gespräche ins Festnetz von Europa, USA und Kanada 9 Cent
    (+ 15 Cent Verbindungsgebühr pro Gespräch)

Gespräche in Mobilnetze von Europa, USA und Kanada 29 Cent

Gespräche ins Festnetz/Mobilnetz der restlichen Welt 99 Cent

SMS Preis in Cent / SMS

SMS ins Ausland (weltweit) 13 Cent

Das Smartphone deiner Wahl lässt sich doch sicherlich hier z.B. per Base IFI15 mit Zuzahlung ergattern.

Wie hier z.B.

Da wäre, in deinem Beispiel das iPhone 4 16 GB black EU-Ware 199€ zzgl. 24x15€ = 559€ über 2 Jahre.

Gruß

• Re: Vertrag inkl. schweizer Netz gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Entli
    -Internet, sowas um die 1GB
    -Sehr günstige Konditionen für Anrufe und SMS ins schweizer Mobilfunknetz. (von Deutschland aus)

Definier' mal "guenstig".

Ich find' Cosmo Mobil da ganz interessant: 14 Cent pro SMS D -> weltweit, ueber Minutenpakete (10 EUR fuer 75 Minuten) 13,3 Cent/Min in die Schweiz (Festnetz und Mobilfunk). 500 MB Internet gibt's fuer 10 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!