Ja habe ich jetzt auch mitbekommen :-). Also wenn man das auch ohne Code machen kann dann wäre es eigentlich besser wenns mit der Kündigung jetzt doch nicht klappt. Mal gucken...
Wie komme ich aus einen Friends-Tarif in einen normalen Tarif?
-
-
-
Probier es einfach aus oder ruf dioe Hotline bei der VVL an, die können dann auch umstellen.-
-
Zitat
Original geschrieben von DerIngo
Ach echt? Die Telekom hat mir aber gesagt ich bräuchte genau dafür wieder einen neuen Code. Habs aber auch nicht ausprobiert.Sorry, aber die von der Hotline haben was For Friends angeht eigentlich absolut gar keine Ahnung. Du brauchst auch jetzt keinen neuen Code (es sei denn, das System wurde umgestellt). Wie gesagt, stell deinen Tarif einfach online im Kundencenter um - geht ohne Probleme und einen neuen Code brauchst du nicht. Bekommst dann auch noch die 3€ Gutschrift für den online Tarifwechsel.
-
Also ich habe meine Vertragskündigung vorhin wieder rückgängig gemacht, ging problemlos über die Hotline, als ich das von euch erfahren habe und es auch ausprobiert habe, dass man dafür überhaupt keinen Code braucht. Danke außerdem für den Tipp!
Ich könnte mich zwar jetzt für den Call & Surf Tarif entscheiden und auch auswählen, weiß aber nicht wie das dann mit einer VVL aussieht, ob ich dann später auch noch ein vergünstigtes neues iPhone bekomme. Weil diese Call & Surf Tarife ja immer mit Handy sind. Weiß nicht ob es dann später vielleicht Probleme gibt...
Kurz gesagt: Ich will erstmal nur meinen Tarif downgraden in Call & Surf (was auch geht) und später wenn das neue iPhone raus kommt per VVL dann mit gleichen Call & Surf - Tarif verlängern...
-
Problemlos möglich.
Tarifwechsel != VVL.
-
Tarifwechsel und Vertragswechsel ist aber ein Unterschied und nicht das Gleiche.
Bei Tarifwechsel änderst Du ja nur den Tarif, der Vertrag verlängert sich dadurch aber nicht!
Erst bei einer Vertragsverlängerung verlängert sich der Vertrag wieder um 2 Jahre. Dazu nimmt man ja meistens ein neues Handy.
Falls Du das so meinst, dann ist gut :-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!