Suche Tarif mit E-Netz flat, aber nicht aus dem E-Netz

  • Eben, so wird die 1&1 wirklich interessant. Nur habe ich da leider das Handy nicht.
    Bin echt unentschlossen, guter Vertrag (1&1) mit keinem Handy für 30 Euro oder das wunschhandy mit nem passablen Vertrag f4y.
    Ein stark subventionierter Vodafone original hat irgendwie weder das eine noch das andere.

  • Ein 500-EUR-Handy gibt's eben nicht geschenkt.


    Mach' dir am besten mal Gedanken was du genau in Sachen Tarif benoetigst, z.B. in dem du mal deine alten Rechnungen durchgehst. Die Flat4You ist nur dann wirklich interessant, wenn du nichts ausser den Inklusivleistungen nutzt. Bei 29 Cent/Min wird der vermeintlich guenstige Tarif naemlich ganz schnell ziemlich teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Scheint nicht eingeschraenkt zu sein, jedenfalls finde ich bei Obocom keinen entsprechenden Hinweis.

    Stimmt, was ich meinte war die "Bring dein Netz mit" Aktion, da war die Flat auf ein Jahr befristet. Diese Aktion ist die "Wähle deinen Vorteil". Seltsamerweise ist diese Aktion außer bei Obocom immer auf Junge Leute beschränkt. Siehe bei Vodafone z.B. hier und in diesem Forum-Eintrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Diese Aktion ist die "Wähle deinen Vorteil". Seltsamerweise ist diese Aktion außer bei Obocom immer auf Junge Leute beschränkt.

    Nein ist sie nicht, siehe z.B. hier: http://shop.vodafone.de/Shop/t…t-tarife/?skuId=sku142979 rechts am Rand.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Stimmt, was ich meinte war die "Bring dein Netz mit" Aktion, da war die Flat auf ein Jahr befristet. Diese Aktion ist die "Wähle deinen Vorteil". Seltsamerweise ist diese Aktion außer bei Obocom immer auf Junge Leute beschränkt. Siehe bei Vodafone z.B. hier und in diesem Forum-Eintrag.


    Und wo finde ich diese Aktion bei Obocom?
    BTW:
    Der Tipp mit Obocom ist übrigens sehr cool. Wusste gar nicht, dass solche Subventionen möglich sind. Ich mach mich mal schlau bzgl. der Reputation...

  • @ harlekyn: Ah, danke, dann ist die Aktion bei Obocom falsch bezeichnet.


    @ silent joe: Unter Optionen.

  • "Die Aktionsoption läuft nach Beendigung Ihrer Rabattberechtigung (Studenten, Junge Leute oder Schwerbehinderte) automatisch aus. "


    Das gilt wohl auch bei Obocom nur für diese Gruppe.

  • Wo hast du das jetzt gefunden? Hier steht davon nichts.


    Es gibt wohl zwei Aktionen. Erstens die "Wähle deinen Vorteil" für junge Leute, zweitens die (inhaltsgleiche) aktuelle Neukundenaktion für alle. Auf der Optionsseite zum Tarif bezeichet Obocom die Aktion insgessamt als "Wähle deinen Vorteil". Alles etwas undurchsichtig, aber das kommt das Vodafone schon mal vor. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wo hast du das jetzt gefunden? Hier steht davon nichts.


    Es gibt wohl zwei Aktionen. Erstens die "Wähle deinen Vorteil" für junge Leute, zweitens die (inhaltsgleiche) aktuelle Neukundenaktion für alle. Auf der Optionsseite zum Tarif bezeichet Obocom die Aktion insgessamt als "Wähle deinen Vorteil". Alles etwas undurchsichtig, aber das kommt das Vodafone schon mal vor. ;)


    Schaust du hierhttp://www.obocom.de/catalog/v…10-p-89893.html?w9=&what=
    Vielleicht gilt es nur für junge Leute oder das Superflat Internet, dass ja auch einen höheren Grundpreis hat. Obwohl da ja eigentlich von Haus aus gerade das Wahlnetz mitbietet...
    Echt verwirrend. Ne verbindliche Aussgae wäre eigentlich mal gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!