Suche Tarif mit E-Netz flat, aber nicht aus dem E-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wo genau? Ich find das nur für die SMS-Option. :confused:


    richtig. Sehe ich auch gerade. Aber das war das einzige, was ich mit wähle deinen Vorteil gefunden habe.
    Mein Post bezog sich auf deinen Link...

  • Schau' auf die Vodafone-Seite. Die Option buchst du nach Vertragsabschluss per SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich meine die auf die ich oben verlinkt habe.


    Das habe ich mir ja auch schon angeschaut. Das gilt aber ausschließlich für den Superflat Internet Tarif, nicht für Superflat Internet Mobil/Festnetz usw. Da muss es für einen 10er dazugebucht werden. Oder wir reden aneinander vorbei...?...

  • Noe, wir meinen genau das gleiche. Und nichts anderes hast du oben auch schon selbst durchgerechnet. Die Fremdnetz-Flat ist bei der Superflat Internet kostenlos, bei Superflat Internet Mobil/Festnetz/Wochenende kostet sie 10 EUR zusaetzlich.

  • OK.
    Dann gibt es also keinen gesonderten Vorteil bei dieser Aktion für Neukunden. Naja, schauen wir mal, was sich aus den Angeboten ergibt, die ich bei den Vertragsanfragen gestartet habe. Bisher allerdings noch keine Angebote erhalten. Die Händler scheinen auch alle gesättigt zu sein...
    Danke dir erstmal.


    Bin aber weiterhin für Hinweise auf Aktionen und Vorschläge offen...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Aktion *ist* die Verfuegbarkeit der Fremdnetz-Flat :)


    Jetzt muss ich also dankbar sein, dass sie einem die Möglichkeit geben mehr Geld aufzuwenden. Man, man, man. Was eine Ehre zum elitären Kreis der Vodafonier dazuzugehören.

  • Such dir halt nen anderen Netzbetreiber, der eine bezahlbare Flat in ein einzelnes Fremdnetz anbietet. Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!