Tarifkonditionen ALTES Eplus Prepaid

• Hallo zusammen,

meine Mutter hat seit geschätzten 11 Jahren eine Prepaid Karte von Eplus (weis nicht wie die Prepaidkarte früher hies von Eplus)

Frage:
    Wie kann ich herausfinden wieviel die momentan pro Minute / pro SMS zahlt?

Habe Angst dass sie immer noch zu den Konditionen von früher abgerechnet (die waren ja zu der Zeit richtig teuer) und damit abgezockt wird.

VIELEN DANK im Voraus!

Gruß,
    Alerion

• Via Hotline in einem Shop.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da war sie ja schon....da könnte man ihr (angäblich) nicht weiterhelfen....sehr merkwürdig...
    :(

• Re: Tarifkonditionen ALTES Eplus Prepaid

Zitat

Original geschrieben von Alerion
    meine Mutter hat seit geschätzten 11 Jahren eine Prepaid Karte von Eplus (weis nicht wie die Prepaidkarte früher hies von Eplus)

Free&Easy ...

Zitat

Frage:
    Wie kann ich herausfinden wieviel die momentan pro Minute / pro SMS zahlt?

http://www.eplus.de/Kundenserv…rifarchiv/Tarifarchiv.asp

Oder auf die pragmatische Tour: Kontostand prüfen, SMS schicken, wieder Kontostand prüfen.

Zitat

Habe Angst dass sie immer noch zu den Konditionen von früher abgerechnet (die waren ja zu der Zeit richtig teuer) und damit abgezockt wird.

Davon kannst du ausgehen, dass die damaligen Konditionen gelten, aber von "Abzocke" zu sprechen ist deutlich daneben. Ist schliesslich nicht die Schuld von EPlus, wenn deine Mutter mit total veralteten Preisen telefoniert, da muss man sich schon selbst etwas kümmern.

• Alles klar....VIELEN DANK!! :)

Meinte nicht dass sie von EPlus in dem Sinne abgezockt wird....sondern halt nur immer noch die überteuerten Preise zahlt......natürlich ist sie das selbst Schuld wenn sie den Tarif nicht wechselt....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!