Diamant T-mobile eingestellt

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Magst Du ein paar Kriterien nennen?

Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass u.a. folgende Kriterien dabei beachtet werden:

- Wielange der Vertrag schon bereits läuft (1 Jahr, 3 Jahre, 7 Jahre...)

D.h. je länger der Vertrag läuft, kann man auch mit einem konstanten niedrigeren Umsatz einen höheren Kundenstatus erreichen. Wenn man über x Jahre einen monatlichen Umsatz hat in Höhe von Y €, kann man trotzdem Gold oder Platinkunde werden durch die bisherige Vertragsdauer auch wenn das eigentlich nur Silbersegment wäre normalerweise...

- Monatlicher Umsatz (Um den Status zu errreichen braucht man ja 3x hintereinander 150€ mtl)

- Ob man seine Rechnungen pünktlich zahlt

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Die genauen Kriterien weiß ich auch nicht, bin nur einfacher Nutzer. Ich persönlich habe immer zwischen 120 - 140€.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• *hochhol*

Gibt es eigentlich mittlerweile ein Update im Bezug auf einen eventuellen neuen Premiumservice?

Wie siehts eigentlich im GK Bereich aus? Gibts denn da noch den Premiumservice und welche Umsätze dafür?

Wenn es in der Hinsicht gar nichts mehr gäbe, wäre das sehr schade. :(

• Ich glaube es sollte was kommen, aber was ??????

Leider nichts bis jetzt, finde ich auch schade....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Telekom Team:
    Hallo chefkoch01,
    hier ist nichts neues in Planung.
    Der Diamant Service ist ein spezielles Vorteilsprogramm, an dem exklusiv nur Mobilfunk-Kunden teilnehmen konnten; also keine Festnetzkunden. Im Rahmen der Zusammenführung des Mobilfunk- und Festnetzbereichs entspricht dies aber nicht der Ausrichtung und Weiterentwicklung der Telekom. Der heutige Telekom Kunde steht gesamtheitlich im Mittelpunkt und soll auch entsprechend aus einer Hand bedient werden.

Stand Januar 2012.

Im Klartext dürfte das wohl heißen: Premiumprogramm gibt es auch zukünftig nicht mehr. Imho wurde ja 2009 bereits hinter hervorgehaltener Hand gemunkelt dass der Diamant Service früher oder später eingestellt werden soll...

Denke man wird mal Mai, Juni abwarten müssen, eventuell das sich dann was für Festnetz und Mobilfunk übergreifendes kommt. Aber daran glauben tue ich ehrlich gesagt nicht. Eigentlich schade das man so in gewisserweise "bestraft" wird, dafür das man mehr Umsatz macht - auch Sparten übergreifend.
    Bei VO gibt es zwar auch noch das Stars - aber die sind ja was die Umsätze angeht zu unverschämt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!