Prinzipiell gibts die Batterien auch komplett (siehe hier), man muß nur mal die gängigen NB-Ersatzteil-Shops abklappern.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prinzipiell gibts die Batterien auch komplett (siehe hier), man muß nur mal die gängigen NB-Ersatzteil-Shops abklappern.
Gruß Kai
Du brauchst nicht einmal zu löten. Nimmst einfach die Kabel und klebst die mit stück panzer-tape da drauf. Fertig. An denen wird ja weder gezogen oder sonst was.
Und löten ist wohl kinderspiel besonders bei dieser aufgabe. 2€ Lötkolben heiß werden lassen ans lötzinn halten, wenns schmilzt den sich kleinen gebildeten Tropfen auf der einen seite die kabel mit der batterie verbinden lassen, dann die andere, isolierband drüber, done.
So, habe mir für 14,90€ von der Firma ABCDE die Batterie inkl. Schlauch & Co komplett gekauft. Zwar teuer, aber habe echt keine Lust auf Löten & Co. Ist am Ende auch geglückt.
Oh nein, das ist ja echt Mist! Ich habe es seit nen Monat nicht mehr benutzt, nun schalte ich das Netbook an und siehe da: wieder Bios Batterie leer. Das kanns doch nicht sein. Woran liegt das? Die Batterie ist ja nagelneu, kürzlich gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!