sehr viel Wii-Zubehör zum Verkauf

• Guten Abend,

da ich nicht mehr zum Wii spielen komme und meine Wii Konsole auch schon verkauft habe, möchte ich nun gern das Zubehör verkaufen. Viele Sachen wurden noch nie verwendt und von manchen Sachen ist auch die Quittung (für z.B. Garantie) da, welche sie auch erhalten. Der Großteil wurde nur einmal ausgepackt, auf Funktionalität geprüft und dann wieder verstaut, wie z.B. das Balance Board. Aus diesem Grund finde ich, dass man z.B. von einem "neuen" Balance Board sprechen kann.

Alle Preise, welche ich mit angebe, sind meine Vorstellungen. Über den Preis kann gesprochen werden - jedoch muss man von Artikel zu Artikel schauen.

Nun nun zu den ganzen Sachen:

*Nintendo Wii Bag

15€

*Wii Memory Card 64 MB (für z.B. GameCube Speicherstände)

9€

*Wii Sports Pack 8 in 1 von Big Ben mit: 2 Aufnahmen für die Wii-Fernbedienungen
    2 Tennisschlägeraufsätze
    1 Golfschlägeraufsatz
    1 Baseballschlägeraufsatz
    1 Lenkrad
    1 Joypad-Adapter für Wii Remote

6€

*Wii RGB Scart Kabel mit langem (ca. 2,4 Meter) Kabel für bessere Qualität

5€

*2x Nintendo GameCube Controller
    Farbvariante 1: weiß
    Farbvariante 2: lila-transparent
    z.B.:
    12€

*Wii-Pistole von Logic 3 mit
    Rechnung (Restgarantie vorhanden!)

6€

*neuer Wii Family Trainer mit:
    Aktionsmatte
    Wii-Spiel: Family Trainer

25€

*neue Dance Revolution Tanzmatte

20€

*Wii-Spiel: Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne (mit Anleitung)

15€

*Wii-Spiel: Wii Sports

11€

Sollte dir mein Angebot gefallen, sende mir eine PN mit deiner jeweiligen Preisvorstellung und den getroffen Artikel oder schreibe es in diesen Thread.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bei Fragen einfach fragen^^

Ich habe auch all meine Sachen selbst fotografiert. Gern kann ich Interessenten die Bilder wie z.B. via Email zukommen lassen. Einfach nachfragen.

MfG HansaRostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!