www.me-netshop.de . Sicher ?

• Wollte mir ein neues Handy kaufen da ich jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit so gut wie nie zu erreichen bin hab ich das Internet nach Handys durchforstet. Ich wollte sicher gehen das ich nicht über den Tisch gezogen werden und hab erst mal bei allen Seiten nach dem Trusted Shops Siegel
    gesucht. Doch niergendwo habe ich die Kombination gefunden die ich gebraucht habe. Denn da mein Laptop langsam schwächelt und ich bald umziehe (und ich mir dadurch keinen neuen Lappy leisten kann) bräuchte ich ein smartphone mit dem ich emails checken kann. Das Problem ist nur ich hab den passendn Tarif gefunden, aber das Handy gabs nur mit einer Zuzahlung von ca, 180 Euro+25 Euro Anshlussgebühr. Dann wollte ich nach einem Sim-Only Tarif suchen und bin auf etwas anderes aufmerksam geworden auf http://www.me-netshop.de bieten sie Handy Bundles an.
    -Handys+Vertrag+Auszahlung
    -Vertrag+Auszhalung
    Weil bei Vertrag handy und Auszahlung wieder nicht das richtige:mad: dabei war habe ich mich für einen Vertrag ohne Handy und MIT Auszahlung entschieden.
    Die Anschlussgebühr würde wegen Online Bestellung entfallen. Ich habe mich für eine Flatrate entschieden die im Monat 39,95 Euro kostet (inklusive KOSTENLOSER INTERNETZUGANG,+3000 frei sms und 1500 frei MMS ins Vodafone-Netz). Die Auszahlung würde 455 Euro betragen. Das Angebot klingt aber zu schön um war zu sein. Hab es mir unzählige male durchgelesen(MÖGLCIHERWEISE HAB ICH AUCH WAS ÜBERSEHEN:confused: ), konnte aber keine Kostenfalle und oder versteckte beziehungsweise kleingedruckte Hinweise auf unerwünschte Abos oder extra Kosten finden. Ich möchte nur gern sicher sein das mir der Vertrag mit Auszahlung kein Loch in den Geldbeutel reißt.
    hier der Link zu dem Tarif
    http://www.me-netshop.de/tarif…ts_id=1931&options_id=530

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten

• Haaaallloooooo !!!!!!!!

kANN MIR NIEMAND HELFEN ?????????? :confused: :confused:

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten

• Die Annahme, man könnte Hilfe durch die exzessive Verwendung von Satzzeichen und SHIFT-LOCK beschleunigen, wurde bereits im Jahre 1379 wissenschaftlich widerlegt.

Wenn jemand etwas dazu zu sagen hat, wird er es tun. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Solche Auszahlungsangebote gibt es immer wieder. Prinzipiell nix schlimmes : Ob der Händler einen Teil seiner Provision zur Gerätesubvention hernimmt oder dir auszahlt ist das gleiche.

Der einzige Punkt, den man beachten sollte : Eine auf die Laufzeit gesplittete monatliche Auszahlung beinhaltet halt das Risiko, das der Händler vielleicht in 2 Jahren insolvent geht und nichts mehr auszahlt.
    Ich würde auf ein Angebot mit einmaliger Auszahlung nach Freischaltung achten.

Außerdem würde ich dir das Werbeforum hier mal zum stöbern empfehlen ... da sollten sich solche Angebote auch finden + einschlägige Erfahrungen von Mitgliedern, die dort abgeschlossehn haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!