o2 Blue 100 für nur 20€ im Monat mit Top Handy|o2-,SMS-,Datenflat+2400 Freiminuten

  • Zitat

    Original geschrieben von Snorbey
    was bedeutet NB hinter dem Handy?


    Soweitich weiß, steht "NB" für "No Branding" - also keine Netzbetreiberlogos auf dem Gehäuse (und der Software).

  • Was ist mit der Portierungsprämie, gibts die noch ?
    Haben sie auch ein Desire S ohne Branding (welcher Preis) ?
    Wenn ja bitte um ein Angebot für Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme.
    Gruß

  • logitel


    Reicht eine Metro- oder Fegro-Karte um die 10% Rabatt zu bekommen?


    Sind die NB-Geräte alle o2? oder kunterbund alle möglichen NB-Geräte (Telekom, VF...)???


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Sie schreiben im Thread-Titel "Datenflat+2400 Freiminuten", aber der 02-Blue 100 hat doch nur 100 Freiminuten, oder liege ich da falsch?

  • Angebot per PN


    Hiho,


    zum 8.7.11 läuft mein Base 2 Vertrag aus. Gekündigt ist er schon.


    Da ich, sowie mein Bruder und zwei meiner Freunde mit euch sehr gute Erfahrungen gemacht haben wollte ich für folgende Konstellation mal nach einem Angebot fragen:


    1. o2 Blue 100 inkl. Rufnummermitnahme von Base + Galaxy S2


    2. o2 Blue 100 inkl. Rufnummermitnahme von Base + htc Sensation (NB von Vodafone nehme ich mal an;-))


    Darüberhinaus würde mich noch interessieren, wie das genau läuft mit dem Versenden des Gerätes (zu welchem Zeitpunkt) und wann ich am besten den Vertrag über euch machen sollte.


    Alles weitere gerne per PN^^


    Lieben Gruß

  • hi,


    wäre an der selben Zusammenstellung wie dregorbaerohne der rufnummermitnahme interessiert.



    bitte um PN was die beiden Handys kosten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!