Juni O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin,


    @ nokia*night* Das GErät ist schwarz.Hat ein Softwarebranding von Vodafone. Es erscheint beim Ein/Ausschalten ein Logo von Vodafone und du musst 2-3 Monate länger auf Updates warten.
    Ja sollte kein Problem sein.


    gibt es auch ein weißes?
    falls ja, zu welchem preis?


    nokia*night*

  • Hallo mich würde auch eine Auszahlung interessieren, oder ein Ipad 2 16 GB WIFI wenn vorhanden ;)
    Danke.

  • Hi,
    Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
    Hab euch diesbezüglich eben eine PN mit genaueren Infos geschickt.
    Danke :)

    "Pain is temporary. Glory lasts forever!"

  • Angebot als pn


    Ich hätte gerne ein angebot für das sony ericsson xperia x8 in weiß/pink, allerdings ohne einen vertrag!


    Bestelllink kann gerne direkt beigefügt werden.


    Danke im Voraus!

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den o2blue 100 und ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2. Mein Vertrag läuft noch bis zum 11.09.2011. Bitte per PM.


    Gruß

  • logitel, wenn ich bei euch über die Internetseite meinen Vertrag verlängere und mir das Handy Samsung Galaxy S2 hole, wie sag ich euch bescheid, das Ihr mir über Telefontreff einen günstigeren Preis für das Handy gemacht habt???


    LG Schnapsteufel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!