o2 Blue mit Aktionshandy - Super Preise - Große Smartphoneauswahl! Juni Aktion!

  • Hallo TT-User,


    zum Monatsstart bieten wir euch den neuen o2 Tarif Blue 100 mit Aktionshandy:


    o2 Blue 100 mit Aktionshandy


    - Flatrate ins gesamte dt. o2 Netz
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat für Smartphone oder Handy inklusive

    - einmaliger Anschlusspreis 25,- Euro


    mtl. nur 30,00 Euro


    Mit folgenden Handys zur Auswahl:


    Samsung i9000 Galaxy S schwarz für 0,- Euro << Zum Angebot >>


    Samsung i9100 Galaxy S II 16 GB für 170,90 Euro << Zum Angebot >>


    Aplle iphone 4 16GB schwarz für 220,90 Euro << Zum Angebot >>


    HTC Desire HD für 7,90 Euro << Zum Angebot >>


    HTC Senastion freie Ware für 255,90 Euro (jetzt vorbestellen) >> Zum Angebot >>


    LG P990 Optimus Speed P990 schwarz für 32,90 Euro << Zum Angebot >>


    Apple iphone 4 16GB weiß für 249,90 Euro << Zum Angebot >>


    Samsung S5830 Galaxy Ace, TAKE THAT Edition für 0,- Euro << Zum Angebot >>


    Nokia N8, pink für 0,- Euro << Zum Angebot >>


    Samsung i9000 Galaxy S pink für 0,- Euro << Zum Angebot >>


    Weiter Smartphone Angebote zu diesem Tarif : << Zur Smartphoneübersicht >>


    Viele Grüße und einen schönen freien Tag morgen
    Torsten

    telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

  • Ist das ein Versehen mit den 30 EUR pro Monat? Passt auch nicht zur Fußnote und zum Tarif bei O2. Auch sind dann die Preise nicht mehr super !?

  • Das mit den 30 Euro frag ich mich grade auch. Z.b. bekomme ich das Samsung I9000 woanders für 59 Euro bei 20 GG. Das soll nen schlechter Scherz sein glaub ich!


    MfG

  • o2 Grundgebühr (pro Monat):
    30,00 EUR Preis inkl. 19% MwSt.



    so stehts auf der seite....die preise sind ja mal mehr als lächerlich.

  • Nein ist richtig mit 30,- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Ist das ein Versehen mit den 30 EUR pro Monat? Passt auch nicht zur Fußnote und zum Tarif bei O2. Auch sind dann die Preise nicht mehr super !?

    telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

  • Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass über diesen Thread maximal 5 Abschlüsse zustande kommen, wenn überhaupt.


    Gruß
    Micha

  • Hallo!


    Bekommt man denn auch das Samsung Galaxy I9000 in weiß für 59€ (mit dem o2 blue 100)?


    Wenn ja, woher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!