Vertragskündigung Vodafone - Frühzeitige Kartenabschaltung

  • Über 2 Monate vor Vertragsende habe ich ein Schreiben von Vodafone bekommen, dass in CallYa umgewandelt wird.

  • ... kenne ich auch nichts anders. Somit habe ich jetzt eine Callya inkl. Twincard, da Postpaid als Twincard lief.

    Gruß Corrado aus HH

  • Habe auch das Phänomen gehabt, dass mein gekündigter VF-Vertrag (Mobile Connect-Flat) ca. 2 Wochen vor Abschaltung sich schon nicht mehr einbuchen konnte.


    Wusste zu der Zeit leider nicht genau, wann der Vertrag endete, und bin deshalb davon ausgegangen, er sei bereits ausgelaufen. Deshalb habe ich auch keine Störung gemeldet als die Karte sich nicht mehr eingebucht hat. Erst als nach Vertragsende die letzte Rechnung gekommen war, wurde daraus ersichtlich, dass der Vertrag eigentlich noch länger gelaufen ist. Grundgebühren wurden bis zum Ende berechnet.


    Kurz nach Erhalt der Rechnung war ich erst mal noch für zwei Wochen im Ausland, so dass ich bisher immer noch nichts weiter unternommen habe. Einen Versuch wäre es aber wert angesichts von ca. 15 EUR Grundgebühren die ich ohne Gegenleistung bezahlt habe. Die Frage wäre nur, wie man jetzt noch beweisen kann, dass man sich Anfang April nicht einbuchen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!