Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy

  • Noch einmal eine frage und zwar gibt es noch extra Subventionen, wenn man beispielsweise noch Minutenpakete und Datenflats dazu bucht?

  • @ logitel hab meine Meinung geändert (bzw. meinen Denkfehler gefunden) :D ich schreib dir mal ne PN wenns ok ist?

  • Ich hätte auch gern den Link sowie ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung von o2 blue 100 in o2 blue 100 bei euch!

  • Hallo,


    @ Rockafilly PN geht gleich raus.


    @ HerrDuck geht gleich raus.


    @ jbay Nein leider nicht.


    @ Ionstorm ja bitte kurz per PN:)


    @ Triby PN geht raus.


    @ Meister-Eder89 PN geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Jua das eine Angebot ist angekommen.
    Aber der Link für die Bestellung Galaxy S2 für 309€ + Superflat Festnetz für junge leute ist noch nicht da!

  • @Logitel-Alex:


    Also die VVL-Email ist mittlerweile schon zweimal angekommen.


    Interessiert hat mich beim zweiten Mal der Link für das Galaxy S2 in diesem Tarif(aus diesem Thread) für 309€ hier.


    Schickst du mir den noch?Oder sollen wir das Angebot einfach im Shop bestellen und ihr ändert den Preis dann?


    viele grüße

  • Moin,


    @ Triby tut mir Leid. Link geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Für mich bitte auch den link für das galaxy s 2 und festnetz! die galaxy s2 sind weiterhin branding frei oder?


    beste grüße und noch einen schönen sonntag abend :)


    edit: ist es bei diesem vodafone vertrag acuh möglich, die grundgebühr schon im voraus zu überweisen auf das vodafone konto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!