Hallo!
Wollte mal anfragen ob sich eine Vertragsverlaengerung des Active DATA L lohnt.Es ist die 24 Monate Version.
Ich wuerde gerne den Preis eines IPAD 2 16GB anfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte mal anfragen ob sich eine Vertragsverlaengerung des Active DATA L lohnt.Es ist die 24 Monate Version.
Ich wuerde gerne den Preis eines IPAD 2 16GB anfragen.
Hallo,
nein, macht keinen Sinn. Am besten kündigen und neu abschließen - da ist die Subvention besser!
Viele Grüße
Okay welches Angebot koennte man mir denn machen: O2 Active Data L mit 24 Monaten Laufzeit und ein Ipad 2.
Am besten zu Soldaten Konditionen.(20Euro mtl.)
Oder halt mit hoher Auszahlung.
Hallo,
Ipad 2 leider bis auf weiteres nicht lieferbar, der Tarif kostet auch leider 25 € Soldatenkonditionen gibts da nicht. Zumindest nicht im freien Handel.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Ipad 2 leider bis auf weiteres nicht lieferbar, der Tarif kostet auch leider 25 € Soldatenkonditionen gibts da nicht. Zumindest nicht im freien Handel.
Viele Grüße
Hmm bei Handytick gibts die Studentenkonditionen auch zu bestellen.Sind ja die gleichen.
Vielleicht mal anfragen.
Was wäre ansonsten die Auszahlung?
Achso und kann ich im Zuge der Vertragsverlaengerung im August den Active Data L irgendwie auf 0 Euro umstellen?
Suche noch weiter.Kann auch Vodafone sein.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Viele Grüße
Die gibt es sehr wohl, es ist lediglich die entsprechende Rahmenvertragsnumme im PartOS einzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Achso und kann ich im Zuge der Vertragsverlaengerung im August den Active Data L irgendwie auf 0 Euro umstellen?
Richtig. Das wäre dann der Active Data Card mit der Option "Tagesairbag".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!