Motorola Defy Update

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hab gerade extra MSU installiert, um Froyo auf mein Telekom-Gerät zu braten... Es erscheint die Meldung: "Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren."

Super. :(

Die T-Mobile Version liegt zum Download bereit: MOTODEFY T-Mobile DE

Für Vodafone auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die T-Mobile Version liegt zum Download bereit: MOTODEFY T-Mobile DE

Für Vodafone auch ;)

Da wird aber weiter nur das 2.51 Update für T-Mobile und Vodafone angegeben, von Froyo steht da noch nichts ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Moto ist aber auch wirklich fix - wo alle schon auf 2.3.3 sind :rolleyes:

Habe meine Freundin das Defy heute bestellt, denke war nen Fehler, wenn die so mit den Updates umgehen :mad:

Was macht denn deine Freundin so mit dem Defy bzw. was kann sie mit 2.1 oder 2.2 nicht machen?

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :confused:

Ich finde da nichts für mein Gerät von T-Mobile bzw. Telekom.

Doch, doch, schau mal genauer die Drop-Down-Liste durch. Da stehen jeweils noch MOTODEFY für VF und TM weiter unten in der Liste zur Auswahl.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• saintsimon
    Das sind aber nicht die Froyo Updates sondern, wie ich hier bereits gepostet hatte die 2.51 Updates für T-Mobile und Vodafone...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
      saintsimon
    Das sind aber nicht die Froyo Updates sondern, wie ich hier bereits gepostet hatte die 2.51 Updates für T-Mobile und Vodafone...

Ah, ok, sorry. :o

• Aber überlege es genau, ob Dir das Update mehr Vorteile, als Nachteile bringt. Ich habe das Update bisher nicht gemacht. Die höhere Bildschirmhelligkeit unter 2.1 gegenüber 2.2, die PIN-Code-Eingabe bei der Reaktivierung aus dem Flight-Mode unter Froyo und einiges andere halten mich davon ab. Flash (Lite 3) konnte der Defy von Anfang an, da bringt wohl Froyo auch nicht mehr so viel.

http://www.android-hilfe.de/mo…fy-mit-froyo-2-2-2-a.html

• Ich hab´s gemacht und bin weder begeistert noch entäuscht.
    Wirklich Neues hab ich nicht entdecken können aber ich meine es wäre schneller geworden.
    Zumindest hab ich nach dem update überhaupt keine Probleme. Im Android Forum liest man ja teilweise richtige Gruselgeschichten.
    Allerdings funzt mein facebook acount jetzt viel besser. Die Seite wird schneller geladen und die "wo bist du" Funktion geht jetzt auch viiiel schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!