An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• Hallo,

habe auch diesen schönen Vertrag mit fonmarkt damals abgeschlossen und meinen Vetrag vorsichtshalber einmal gekündigt.
    Warte jetzt einmal auf die Hotline, die mich bestimmt kontaktieren wird und dann werde ich mich doch einmal genau informieren.
    Zur Not kann ich ja immer noch stornieren;)
    Wollte aber auf Nummer sicher gehen, da wenn man mit 3 verschiedenen Mitarbeitern spricht auch 4 verschiedene Antworten bekommt!:D

Mal gucken...

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Wurde bei euch im aktuellen Rechnungslauf auch per 08.12.03 die Erstanschlußgebühr berechnet und wieder erstattet?

• hallo,

jep auch hier wurde einen Anschlußgebühr berechnet und wieder erstattet. Und nicht nur das es wurde auch auf den Tarif SELECT umgestellt. Auch ist auf der Rechnung keine RV Nummer mehr zu sehen.:eek:
    Habe gestern schon mit der Hotline telefoniert, der Herr konnte mir nicht sagen warum das umgestellt wurde. Nach Rücksprache mit seiner Cheffin wollte er wieder alles auf den alten Vertrag umstellen.

Nun warte ich gespannt auf die nächste Rechnung.

thx pRiDeX :)

• ich habe auf einmal o2 Select Tarifwechsel drauf, die Genion Nr funktioniert aber noch, alle Wechselgebühren und alle GG wurde auch erstattet.

Ich habe die Hotline angerufen. Die haben mir gesagt, dass diese ganzen SpezialHändler-Verträge usw. auf ein neues System umgestellt wurde. Betroffen sei aber nur das Rechnungssystem, in den anderen Systemen ist der alte Genion ganz normal eingetragen und auch aktiv.
    Die Agentin wollte das ganze mal im System abspeichern und ich sollte die nächste Rechnugn abwarten.

Anscheinend hat es mehrere Leute getroffen...

Viele Grüße
    Martin

• Bei mir funktioniert Genion auch noch ohne Probleme. Hängt wahrscheinlich in der Tat mit der Umstellung dieser Verträge im Dezember zusammen. Weiß jemand mit Einblick was genaueres über diese Vertragsumstellung?

EDIT: Ich habe eben mal stichprobenartig einige Verbindungen auf den Minutenpreis runtergerechnet. Wie es scheint, wird nach wie vor zu Genion-Altkonditionen (vor 07/02) abgerechnet. Das ist doch erfreulich...

• auch bei mir wurde der anschlusspreis berechnet + wieder erstattet.

komisch ist nur, dass der anschlusspreis eigentlich schon auf der ersten rechnung von 04/2002 berechnet und gutgeschrieben worden ist.

als "o2select" bezeichnet ist das ganze bei mir schon länger. in der dezemberrechnung ist aber die gg in 2x2 wochen gesplittet :confused: und statt wie bisher "gutschrift auf monatliche grundgebühr" wurde die eine hälfte gutgeschrieben, die andere hälfte als "100% rabatt" ausgewiesen. verstehen tue ich das nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    willkommen im 1. Level des VIAG *g*

:confused:

Irgenwie hilft das nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!