jetzt geht es ... :-)))
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Habe vorgestern ein backup vom ip4 gemacht. Muß ich jetzt mit 10.5 ein neues machen oder wird das ohne Probleme auf das 4s überspielbar sein? oder doch erst ios5 aufs ip4 machen, dann backupen und dann nächste woche dieses backup aus 4s aufspielen ??
Sind Kontaktdaten und SMS etc. auch in diesem backup mit drin ?Pack das ganze Zeug doch einfach in die iCloud sobald iOS5 verfügbar ist.
-
Gerade auf ifun.de gelesen, iOS 5 ab 19 Uhr am Mittwoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Pack das ganze Zeug doch einfach in die iCloud sobald iOS5 verfügbar ist.Ja Apps sind doch eh drin, also die die ich schon mal gekauft hab oder ?
Und wie läuft das dann ab ? Kann man irgendwo auf cloud drücken und sagen speicher meine Kontaktdaten oder wie :confused: :eek: -
Zitat
Pack das ganze Zeug doch einfach in die iCloud sobald iOS5 verfügbar ist.
Mich würde auch eher die andere Variante interessieren...ZitatZitat: Original geschrieben von schoraunt Habe vorgestern ein backup vom ip4 gemacht. Muß ich jetzt mit 10.5 ein neues machen oder wird das ohne Probleme auf das 4s überspielbar sein? oder doch erst ios5 aufs ip4 machen, dann backupen und dann nächste woche dieses backup aus 4s aufspielen ?? Sind Kontaktdaten und SMS etc. auch in diesem backup mit drin ?
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Ja Apps sind doch eh drin, also die die ich schon mal gekauft hab oder ?
Und wie läuft das dann ab ? Kann man irgendwo auf cloud drücken und sagen speicher meine Kontaktdaten oder wie :confused: :eek:Ich tippe mal drauf, dass man sich mit seinem iTunes Account anmelden muss und man dann auswählen kann welche Daten man in die iCloud hochladen kann (Kontakte, Fotos, Musik, SMS, Email, etc.). Aber wie gesagt ist nur meine Idee....
-
iTunes geöffnet, aber kein Hinweis auf 10.5 ? :confused: ?
-
Zitat
Ich tippe mal drauf, dass man sich mit seinem iTunes Account anmelden muss und man dann auswählen kann welche Daten man in die iCloud hochladen kann (Kontakte, Fotos, Musik, SMS, Email, etc.). Aber wie gesagt ist nur meine Idee....Ist ja alles schön und gut würde trotzdem gern wissen ob das standard Backup die Kontakte auch speichert
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
iTunes geöffnet, aber kein Hinweis auf 10.5 ? :confused: ? -
Und nun ? Dachte es kommt ein Hinweis wenn ich iTunes auf meinem Rechner öffne.
-
bei mir kam
die meldung das 10.5 vorhanden ist, runtergeladen und schon installiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!