ist ja auch noch nicht freigegeben
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
:confused: Bei mir kommt nur die Meldung : Diese Version 4.3.5. ist die aktuelle Version ...
(iTunes 10.5) ist installiert :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ja auch noch nicht freigegeben
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
:confused: Bei mir kommt nur die Meldung : Diese Version 4.3.5. ist die aktuelle Version ...
(iTunes 10.5) ist installiert :confused:
Um 19 Uhr gehts los.
Um 19:00 uhr dann die server down :confused:
da werden sich alle draufstürzen
Besser in der Nacht oder morgen früh vorm arbeiten
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Um 19:00 uhr dann die server down :confused:
Könnte passieren. Ich bekomme schon seit heute frph 9uhr meckermeldung das mobileme meine mails nicht empfangen kann obwohl ich sie empfange. Anscheint sind Apples Server jetzt schon lahm.
Weis jemand mein oben genanntes Problem?
Komisch, wenn ich über WLAN sync ohne Kabel dran, dann bekomme ich keine Fehlercode. Das versteht mal einer, beim iPad gehts doch auch.
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Um 19 Uhr gehts los.
Quelle?
Also ich habe gerade iTunes aktualisiert und mein iPhone 4 wird jetzt nicht mehr erkannt.
Rechner erkennt es, Fotos kann ich drauf zugreifen, aber iTunes meldet rein gar nichts.
Bombe !!!
Hm, ich hatte keine Probs.
Hat den ales ohne fehler geklappt?
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Also ich habe gerade iTunes aktualisiert und mein iPhone 4 wird jetzt nicht mehr erkannt.
Rechner erkennt es, Fotos kann ich drauf zugreifen, aber iTunes meldet rein gar nichts.
Bombe !!!
Update von iTunes war kein Thema.
EDIT: Komisch. Neustart. Anderer USB-Port. Geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!