Galaxy S2 mit Nokia JoikuSpot Verbinden?

• ich habe ein grossen problem, ich habe ein Samsung galaxy S2 und ein Nokia E52 ich nutze beim samsung galaxy s2 eine eplus karte ohne internet beim E52 nutze ich eine karte nur fürs internet, ich habe das programm JokiuSpot Premium instaliert, leider findet das samsung galaxy nicht den wlan hotpots, mit nokia handy oder laptop wird es erkannt nur nicht beim samsung woran liegt das und was kann ich tuen?

• Hatte damals ein ähnliches Problem mit dem HTC Desire, nach rechersche über google und co fand ich heraus, dass das Desire von Hause aus keine s.g. Ad Hoc - Netzwerke erkennen konnte. Ich nehme an, dass das S2 ein ähnliches Problem hat. Eine google Suche sollte dir ermöglichen heraus zu finden, ob es eine Lösung für dein Problem gibt....
    Gruß
    MRGood

• ich habe genug gesucht, nichts passendes gefunden, ich wollte mir ein neues handy holen stattdessen, den man als wlan hotpots nutzen kann, meine frage ist nun welches kann sowas? und am besten ein samsung. es gibt ja günstige samsung anroid könnte man sowas nutzen? wenn ja welches, und am besten ein wo der akku lange hält.

• Warum machst dus denn nicht einfach anders herum? Mit dem S2 einen Hotspot aufmachen fürs Nokia? Dann hättest auch beide Geräte mit Internet Versorgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!