o2, keine Kündigung, automatisch verlängert ?

• Ich habe einen Uralt Genion mit guten Konditionen. Da ich dafür bestimmt kein Top Angebot zur Verlängerung bekomme, wollte ich ihn einfach verlängern.
    Ich weiss, das man die Kunden zum Tarifwechsel überreden will, daher möchte ich den Verrag nicht kündigen um ihn automatisch verlängern zu lassen.

Ist es immer noch so, das dieser sich dann um 1 Jahr mit allen/gleichen Konditionen verlängert ?

Also Online FreiSMS, Freiminuten etc ?

Nix..............

• Der Vertrag verlängert sich immer automatisch (=passiv) um 1 Jahr, falls nicht gekündigt wird. Dieser Vorgang ist quasi unendlich.
    Die Vorteile bleiben, sofern es sich um online Vorteile handelt, auch unbegrenzt bestehen. Lediglich Vorteile, die aufgrund von speziellen Sonderkonditionen, sprich Stundentenrabatt, Frei-SMS aufgrund Studentenstatus etc. fallen exakt 24 Monate nach Buchung automatisch weg.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Moin,

mal ne blöde Frage. Der Vertrag meiner Schwiegermutter hat sich gerade (Mai 2009 abgeschlossen), mangels Kündigung, automatisch verlängert. Wenn ich für die Verlängerung gern einen Bonus hätte, wird das dann eine Verlängerung um 24 Monate, statt der 12. Korrekt? Ginge das dann auch nachträglich noch über einen Shop?

Danke für die Hilfe.

Gruß Björn

Edit: Sie hat das Inklusivpaket 100, mit 100 Frei SMS, für 10 €. Da gibt es bei Verlängerung wahrscheinlich generell nix?

• Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Wenn ich für die Verlängerung gern einen Bonus hätte, wird das dann eine Verlängerung um 24 Monate, statt der 12. Korrekt? Ginge das dann auch nachträglich noch über einen Shop?

Ja, 24 Monate. Geht, auch über Shop.

Zitat

Sie hat das Inklusivpaket 100, mit 100 Frei SMS, für 10 €. Da gibt es bei Verlängerung wahrscheinlich generell nix?

Doch.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Doch.

Aber nicht wirklich viel, da 1:1 VVLs bei "ohne Handy" Tarifen mit PK13 verprovisioniert werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!