Gut möglich. Es gibt für jedes Land eine eigene Software - je nachdem wann die freigegeben wird, kann es da zeitlich schon zu Unterschieden kommen. Am einfachsten findest du das raus wenn du die Firmware mal an den Samsung Support schickst, die dürften dir das sagen können (falls du nicht selbst via Google danach suchen möchtest).
Gingerbread auf Galaxy S GT-I9000?
-
-
-
Habe die Firmware, die mir Kies anzeigte mit der 2. Mail da hingeschickt. Mal schauen, was die antworten. Ich denke auch, daß irgendwann Gingerbread einfach drin ist.
-
Was hat dein Handy denn für einen Product-Code?
(auf "Telefon" gehen und dann eingeben: *2767*4387264636#)Und was hast du aktuell für eine Firmware-Version drauf?
"Einstellungen" "Telefoninfo" und dort Basisbandversion und Buildnummer -
Danke für die Hilfestellung, aber ich habe gerade mit Samsung gesprochen. Anhand er IMEI Nummer haben die festgestellt, daß es sich um ein polnisches Gerät handelt und Gingerbread darauf nicht installiert werden kann. Auch in Zukunft nicht, warten bringt also nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!