Telco All in M Aktionen - Smartphone-Tarife zu Hammer-Konditionen

  • Ein schönes Angebot!
    Was kostet denn die Rufnummermitnahme?
    Nur die entstehenden Kosten beim alten Provider?


    Muss die Verzichterklärung sofort bei Abschluss des Vertrages vorliegen?
    Ich habe nämlich eine Prepaid-Sim-Karte gekauft, die wohl erst Mitte nächster Woche bei mir sein wird. Diese muss ich zuvor noch auf meinen Namen umschreiben lassen und dann den Portierungsauftrag stellen. Ich befürchte, dass dies alles noch über den 30.06. hinaus dauern wird.

  • Infos für die Fristen der Rufnummernmitnahme:


    Tarife mit Laufzeit: Hier muss der Altvertrag bis maximal 31.07.2011 ausgelaufen sein.


    Tarife ohne Laufzeit: Hier muss der Altvertrag bis maximal 31.08.2011 ausgelaufen sein.


    Portierungen die nicht in diesem Zeitfenster möglich sin, können wir leider nicht durchführen.


  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Noch eine Frage: kann man die verbrauchen ainklusiv-SMS-Einheiten und -Minuten irgendwo einsehen?


    Leider nein


    Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    auf der telco website kann man flatrates ins o2 Netz buchen.
    wenn man jetzt das angebot im vodafone netz nimmt, gibt es eine flat zu vodafone oder ist es dann auch die zu o2?


    Immer nur netzintern


    Zitat

    Original geschrieben von a_engels
    Kann man beim O2 Tarif auch die Multicards bestellen?


    AFAIK nein, aber ich frag nochmal nach


    Zitat

    Original geschrieben von hafizi786
    geht sowas auch im E Plus netz? Oder etwas vergleichbares?


    leider nein

    Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper
    Ein schönes Angebot!
    Was kostet denn die Rufnummermitnahme?
    Nur die entstehenden Kosten beim alten Provider?


    Muss die Verzichterklärung sofort bei Abschluss des Vertrages vorliegen?
    Ich habe nämlich eine Prepaid-Sim-Karte gekauft, die wohl erst Mitte nächster Woche bei mir sein wird. Diese muss ich zuvor noch auf meinen Namen umschreiben lassen und dann den Portierungsauftrag stellen. Ich befürchte, dass dies alles noch über den 30.06. hinaus dauern wird.


    Nur die Kosten des Altanbieters. Verzichtserklärung benötigen wir bei Vertragsbaschluss. Ob das bis zum 30.06. funktioniert weiss ich nicht.

  • Bekommt man mit Vertragsabschluss auch die Infos was für ein Internet-APN eingetragen werden muss? Oder muss man sich das selbst raussuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Akephalos
    Bekommt man mit Vertragsabschluss auch die Infos was für ein Internet-APN eingetragen werden muss? Oder muss man sich das selbst raussuchen?


    Ich habe deine Frage nicht übersehen, ich habe diese Info allerdings bei Telco angefordert um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Ich hätte da auch nochmal einige Fragen zur Rufnummerportierung. Ich habe zurzeit bei Eplus einen Vertrag der jedoch anfang Juli endet und fristgerecht von mir gekündigt wurde.


    Ich würde nun gerne meine aktuelle Handynummer portieren. Was muss ich nun zu den Vertragsunterlagen für Telco alles hinzufügen?


    1. Die Kündigunsgbestätigung von Eplus?
    2. Rufnummer Verzichtserklärung von Eplus? Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so ein Formular für Eplus Vertragskunden finde?




    Bin sehr dankbar für jede nützliche Antwort.

  • Na toll..... ich habe heute die Unterlagen für den 7,77€ Vertrag abgeschickt, die Kündigungsbestäting ist aber natürlich nicht dabei, die liegt zu Hause .... grummel.... und nun?
    Die Portierungsfristen und genaue Anforderungen gehören in der ersten Post!
    Soll ich jetzt eine Kopie durchfaxen? Welche Nummer? Oder per Mail?


    Hatte das mit der Portierung schon bei Vertragsabschluss im Internet eigetragen, aber man bekommt ja auf diesem Wege nur auf mehrmalige Anfrage bei Handyflash eine Antwort.....


    Edit: Internet-APN stellt sich doch von allein ein, wenn man die SIM einlegt... kommen doch eigentlich per SMS.

  • Hallo,
    ist beim O² auch ein Internet Pack M auch ein Plus möglich?
    1 GB Traffic.


    Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. :top:


    Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!