o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 - handyflash.de

  • Hallo TT User,


    hier unserer aktuellen o2 Angebote für folgende Tarife


    o2 Blue 100
    Original o2 Vertrag für 20,- € mtl. Grundgebühr
    Internet-Flat, o2-Flatrate & SMS Allnet Flat + 100 Frei-Minuten in andere dt. Netze
    10% Rechnungsrabatt für Selbständige
    50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme



    o2 Blue 100 mit Aktionshandy
    Original o2 Vertrag für 30,- € mtl. Grundgebühr
    Internet-Flat, o2-Flatrate & SMS Allnet Flat + 100 Frei-Minuten in andere dt. Netze
    10% Rechnungsrabatt für Selbständige
    50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme



    Handypreis und Bestellung HIER



    MfG
    handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Silent Joe
    Gibt es auch einen TT-Rabatt? Und was ist mit dem HTC Sensation?


    Ähh, das sind bereits TT Angebote. Sensation habe ich derzeit nicht da.

  • Ich versteh diese Angebote nicht, vor allem nicht den Sinn des "Aktions-"tarifs. Was soll dieser bringen, wenn dort das iPhone 4 50 EUR teurer ist, also im normalen Blue!?
    Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich sofort bestellen ...


    Fällt der Preis des Aktionstarifs nach 24 Monaten wenigstens wieder auf 20 EUR? Oder zwingt einen O2 dann zur Kündigung?


    Warum ist das Galaxy S mit 210 EUR Zuzahlung so extrem viel teurer als in den anderen Angeboten? Am Einkaufspreis kann diese Differenz doch nicht liegen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Ich versteh diese Angebote nicht, vor allem nicht den Sinn des "Aktions-"tarifs. Was soll dieser bringen, wenn dort das iPhone 4 50 EUR teurer ist, also im normalen Blue!?
    Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich sofort bestellen ...


    Fällt der Preis des Aktionstarifs nach 24 Monaten wenigstens wieder auf 20 EUR? Oder zwingt einen O2 dann zur Kündigung?


    Warum ist das Galaxy S mit 210 EUR Zuzahlung so extrem viel teurer als in den anderen Angeboten? Am Einkaufspreis kann diese Differenz doch nicht liegen, oder?


    Reden wir vom gleichen Angebot? In unsererm kostet das Galaxy S2 nicht 210 EUR. Und auch das Iphone is nicht um 50 EUR teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Reden wir vom gleichen Angebot? In unsererm kostet das Galaxy S2 nicht 210 EUR. Und auch das Iphone is nicht um 50 EUR teurer.


    Also ich rede von Deinem Angebot. Schau einfach mal hin.


    210 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für das Galaxy S. Ist das richtig? (vom S2 hab ich nicht geredet)


    Beim iPhone 4:
    355 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 20 EUR
    165 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 30 EUR


    Macht beim 2. 240 EUR Mehrkosten bei nnur 190 EUR billigerem iPhone, also 50 EUR mehr ;-)



    Wenn ich mir das so anschaue, dann passen die Preise überhaupt nicht im Vergleich zwischen der 20 EUR und der 30 EUR Variante. Eigentlich müsste es immer den gleichen Unterschied geben, aber die Differenz ist immer anders.


  • Ups, mein Fehler. i9000 Preis war wirklich falsch. Der Aktionshandy Tarif bringt ca. 190 € Subeventionsunterscheid bei 240 € merh Fixkosten. Über die Differenz freut sich o2 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de Über die Differenz freut sich o2 ;)


    Das glaube ich gerne ;-)

  • Wie siehts denn mit dem se arc ohne NB aus?
    In Verbindung mit dem "normalen" blue 100.


    thx.

  • Handyflash:


    Code
    Beim iPhone 4: 355 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 20 EUR 165 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 30 EUR


    Dann würde ich ja das IPhone 4 kosten:


    24x30,00 EUR+165,00 EUR = 885,00 EUR
    oder
    24x20,00 EUR+355,00 EUR = 835,00 EUR


    Korrekt? Weshalb überhaupt so ein großer Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!