Suche iPad 2 3G mit Internetflat-Vertrag für < 30,00 EUR im Monat


  • Klärt mich mal auf. Das kostet doch normal im Apple Shop 599 €
    Und mit dem Vertrag ~600€
    inkl. Internetflat
    .. das ist doch kein gutes Angebot ?!



    Zitat

    Egal tu ich halt meine tmobile Karte rein... Erfahrungen jemand mit dem Anbieter den ich genannt habe?


    Ist ne gute idee aber normal hat ja ma nja mal ein wenig gewinn durch das abschließen der Verträge .. früher waren das ja mal 100 € Gewinn je Vertrag wär ok .. das man das mit heute nicht mehr vergleichen kann ist mir klar aber um den Dreh stimmt das ja wohl noch

  • Denk mal bussle anders... Der Wertverlust ist nicht so hoch bei Apple bzw beim iPad2.
    Kannste dann hinterher immer noch für gut Geld verkaufen...


    Momentan kriegste eh kein gescheites Angebot!


    Wer es unbedingt haben will, so wie ich xD der holt es sich auch.


    Hochgerechnet kommen alle Anbieter auf den gleichen Preis.


    Außerdem: bei t-mobile kann man nach einem Jahr seinen Vertrag ändern... Vielleicht funzt des bei vodafone auch und kann einen geringeren Vertrag auswählen...

    MfG
    Stefan Kramer


    Telekom Profi

  • und wo finde ich das iPad2 ? :/


    €dit: gefunden ^^


    aber 149 € zuzahlung ..


    biste beim gleichem preis ..
    biste eig. sogar noch teurer ....


    24/ 29,95 € = 718,8 €


    575 € + 149 € = 724€

    MfG
    Stefan Kramer


    Telekom Profi


  • Nene ich mein den so abschließen und dann im Apple Store das ipad2 kaufen.
    Ist ja theoretisch egal ob du das jetzt bei nem Vertrag kriegst und der Preis vom Händler abgezogen wird oder ob du dir das selber errechnest ;)


    http://store.apple.com/de/brow…ad/select?mco=MjE2MjYyNzA



    EDIT
    Oder frag mal darappa ob der n gutes Angebot machen kann ( und schick es mir dann xD )

  • Zitat

    Original geschrieben von yoschifu
    Ach so gedacht ....


    Vertrauenswürdig?


    Was ist daran nicht Vertrauenswürdig. Darappa istn etablierter Händler hier im Board der schon Jahre hier aktiv ist ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!