ViewSonic v350

  • Ich verkauf es...


    Hallo zusammen


    Ich habe mir nun das: Samsung Galaxy Ace Duos metallic-black S6802 Android 2.3 WLAN gakauft. :D


    Ich hoffe es ist besser als das Viewschrott und sein Support, der verspricht zurück zu rufen, sich aber nie meldet! :flop:


    Werde das Viewschrott mal in der Bucht platzieren. :mad:


    Bani

  • habe mir das Samsung Ace duos auch geholt und bin sehr (!) zufrieden und sehr (!) froh, ViewSonic nur hier im forum verfolgt und mir das Ganze ausschließlich aus der Ferne angeschaut zu haben

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixHamburg
    habe mir das Samsung Ace duos auch geholt und bin sehr (!) zufrieden und sehr (!) froh, ViewSonic nur hier im forum verfolgt und mir das Ganze ausschließlich aus der Ferne angeschaut zu haben


    Dann freu ich mich auf die Lieferung in den nächsten 2 Tagen :D

  • gibt's hier eigentlich schon einen eigenen Thread dafür?

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • TouchPal


    Servus!


    Achjo, ich hab da was an TouchPal, was mich noch nervt, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:


    - kann ich irgendwo umstellen, dass in TouchPal bei vielen Anwendungen immer erstmal die englische Tastatur voreingestellt ist?


    - ich habe eingestellt, dass ein langer Tastendruck auf den Tasten die Sonderzeichen hochbringt, um schnell an Umlaute zu kommen. LEider ist nun die Liste der Sodnerzeichen sehr lang und enthält viele Sonderzeichen, die im Deutschen garnicht vorhanden sind, so vertu ich mich dann ständig, wenn ich einen Umlaut auswählen will. Gibts da irgendwie die Möglichkeit, die dargetellten Sonderzeichen zu bregrenzen?


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Hallo,kann mir jemand sagen ob bei Ihm die gerootete Firmware zum Erfolg gegen diese dauernd auftauchenden Komplettabstürze (Blackscreens) geführt hat??Danke

  • V350HASSER


    Also bei mir ist es zwar seltener geworden, sie bleiben aber nicht ganz aus, allerdings nutze ich das Phone auch immer bis zum Anschlag :o


    Gruss


    Netsurfer63

  • V350HASSER:


    Ja, der Verdacht draengt sich auf und insbesondere das Fehlen einer mechanischen "Home-Taste" nervt auf Dauer gewaltig, da immer der Ein/Aus-Schalter zum Wiederbeleben bemueht werden muss ... :flop: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!