ViewSonic v350

  • Die ersten Händler haben es am 01.07. gelistet.


    Wobei das ja nicht die erste Terminverschiebung wäre. Bin schon hochgradig gespannt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lightning666
    Die ersten Händler haben es am 01.07. gelistet.


    Wobei das ja nicht die erste Terminverschiebung wäre. Bin schon hochgradig gespannt :-)


    das war schon eine terminverschiebung.
    warte schon seit erstem quartal auf das handy. anfangs hieß es erstes quartal, dann mai, dann juni, ende juni und jetzt 1.7.


    sollte aber hoffentlich in den nächsten 2 wochen endlich kaufbar sein *hoff*

  • Zitat vom Hersteller:


    als Antwort auf meine Anfrage heute: "der Verkaufsstart ist jetzt für die 3. Augustwoche geplant. "

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • da fang ich langsam das brechen an. schon wieder verschoben ?
    mein derzeitiges handy ist kaputt und ich bin kurz davor sinnlos viel geld in ein iphone zu stecken und nen adapter dran zu hauen. da lieg ich dann ~ 750,- aber dann hab ich endlich eins

  • angeblich ja, für 129,-
    glaube bei chip online gabs nen artikel drüber.
    aber iphone kaufen und adapter sind stolze 750,- in etwa. das ist krank für ein handy, seh ich nicht ein.

  • Kann nicht funktionieren, da das iPhone nur ein GSM-Modul hat!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • ...gibt´s schon, von Bosch.


    Nein im ernst, bei P..rl haben die das Ding jetzt auch für 99 Euronen.
    Da ist ein eigenes Simmodul mit Zusatakku, passend zu deinem Jailbreak iphone!
    Wird über´s iphone bedient!



    Hat den schon eriner Nachricht von viewsonic bekommen bezüglich des Lieferdatum?


    Warte auch seit März auf das Ding.

    nach chinaphones enttäuschungen jetzt ein Gt 7722, und warte auf das Viewsonic.
    Netz:Maxxim D1 und maxxim 4friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!