ViewSonic v350

• Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Sollte man sich doch eher mit dem fire xt gedanklich beschäftigen?

ich hab auch ziemlich die nase voll davon, aber das fire xt wird in deutschland nicht als dual sim angeboten werden und die auslands variante bringt uns auch nix :(
    entweder so ein pearl abklatsch oder bedingt durch die marktlage sich geschlagen geben.
    gibt es nicht immer ende des jahres ein haufen neue handy´s, vielleicht kommt ja auch mal das gsmart in die hufe.

• Ist das sicher, dass Motorola das Dualsim in D nicht rausgibt?

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• das sagt mir mal gar nix.
    aber 500 Megapixel Camera wird bestimmt der Burner sein ;)
    600MHz :(

bei dem Preis wohl eher nicht.

• glaub du wirst z.zt. kein dual-sim inc. 3g finden mit mehr als ner 600mhz ( > 825mhz ) qualle drin, auch bei keinem chinaphone!
    muchtel sagt mir auch nix,
    aber es kommt von foxconn und die bauen ja bekanntlich das iphone .
    deswegen,
    wenn dann das viewsonic mal in 3-10 wochen auf den markt kommt
    wird es wohl 1:1 das muchtel sein bis auf die 3d sense.

so long

• So... ich hab mich nun genug geärgert. Ich habe mir für die Zwischenzeit das SP-40 bestellt. In 2-3 Monaten wirds das v350 dann ja vielleicht geben, bzw. bis dahin gibts vielleicht eh schon wieder interessante Geräte auf dem Markt (das Samsung B7722 mit Android wäre der Hit!).

• Ich warte auf den Release, solange tun es auch noch die drei Geräte, welche ersetzt werden sollen. Jetzt noch überhastet einen "Kompromiss" einzukaufen, halte ich für deplaziert. Über solche Verschiebungen darf man sich gerne ärgern, aber nur der Hersteller kennt die genauen Gründe.

Ich übe mich in Geduld und wer weiss, evtl. kommt es ja doch schon in 2 Wochen (wie angekündigt) ;).

• Muchtel A2

Vielen Dank an schmidtzki !

Das Muchtel sieht ja dem V350 verdammt ähnlich...
    Endlich kann man die begründete Hoffnung haben, dass das V350 tatsächlich produziert werden könnte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!