Beiträge von TT-user123

    Zitat

    Original geschrieben von ingok.
    Ich habe in den letzten Tagen mal einen Akkutest mit 2 aktivierten und mit einer aktivierten Simkarte gemacht. Es ergab sich kein Unterschied. Die kurze Akkulaufzeit scheint also unabhängig von der Anzahl der aktivierten Simkarten zu sein.

    Die Deaktivierung der Sim-Karte deaktiviert nicht den Netzempfang ! Du bist nur nicht erreichbar.
    Weitere Infos findest Du hier: http://www.mobi-forum.de/handy…0-sim-karte-deaktivieren/

    Zitat

    Original geschrieben von drongo btw: Hier hat mal jemand geschrieben, man könne mit 'superoneclick' als root auf alle Dateien im internen Speicher zugreifen. Ich würde ganz gern ein paar unnötige Apps und Klingeltöne löschen. Hat das schon jemand hinbekommen?! Bei mir klappt es nicht.

    Hier wurde das schon einmal getestet.

    Zitat

    Original geschrieben von frostixxl Kann man denn nicht irgendwo einstellen, dass alles außer Datenzeug mit Sim2 gemacht werden soll ?
    Ich hab Sim1 nur fürs surfen, sonst nix (Netzclub).

    Ich habe die Kombination Netzclub zum Surfen / andere Sim zum telefonieren auch so. Aber wozu willst Du da was einstellen ? Die Sims werden doch nur gebraucht, wenn Du telefonieren oder surfen willst. Dass Deine Sim2 nicht ins Internet gehen können soll, kannst Du einstellen. Kontakte kannst Du ablegen, wo Du willst ... Was macht denn ein Handy sonst noch mit einer Sim ?

    Zitat

    Original geschrieben von Waldi_72
    Allerdings kann man den SIM-Karten wohl keine verschiedenen Anrufsignale zuordnen :( Das ist mies! Das konnte mein alter Dual-Sim-Knochen schon und die Funktion ist einfach elementar, wie ich finde. Ich konnte schon am Signal erkennen, ob ich dienstlich oder privat angerufen wurde.


    Na ja, vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit. Oder Ihr? :D

    Schade, dass das nicht geht.
    Da muss man dann eben jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen. Das sollte doch wohl funktionieren. Aufwändig, aber zumindest eine Möglichkeit.

    Eigentlich wollte ich mit der Bestellung noch warten, bis der "Hype" sich etwas gelegt hat...


    Jetzt hat es mich aber doch gepackt, und ich habe bei innova.biz bestellt...


    Angeblich sind dort 12 Stück auf Lager ... Preis 230 €

    Notebook.de sagt, dass das V350 wohl erst zum 20.11.2011 verfügbar sein wird.
    Eventuell könnte dies aber auch ein paar Tage früher sein ...


    Das deckt sich mit den Angaben anderer Händler.


    Viewsonic in England beschreibt es besser: "Now available for pre-order".


    Was in Deutschland "Ab sofort im Handel" für Viewsonic bedeutet, bleibt wohl für immer ein wohlgehütetes Geheimnis der "Marketing-Experten".

    hat Konstantin auch ein ErscheinungsJAHR genannt ? :p


    Schmidtzki hat aber Recht: Viewsonic hätte besser ein nicht vollkommenes Phone herausbringen sollen, um den Ankündigungstermin zu halten.
    Wenn dann etwas später ein upgrade zu einem etwas höheren Preis kommt, können sich die Nutzer das passende aussuchen.


    Frank aus Wedau hat aber m. E. auch Recht: Lieber noch ein bisschen auf das V350 warten, als mit einem Chinamodell Risiken eingehen.

    Zitat

    Original geschrieben von schmidtzki
    na die übersetzung läuft über den online-übersetzungsservice von google

    OK, ich dachte Muchtel hat die Übersetzung selbst gemacht.
    Das heißt dann aber, dass es die Muchtel-Homepage im Original nur in Chinesisch gibt...


    Zitat

    Original geschrieben von schmidtzki
    keine angst, es ist android auf dem handy ...
    da brauchste keinen kleinen mann in der nähe haben. :p

    Mit welcher Sprach-Voreinstellung wird denn ein Android-Handy ausgeliefert ?
    Sind die OS der Androiden nicht in der Regel "auf Android basierend", so dass immer noch eigene Entwicklung/Übersetzung des Handy-Herstellers drinsteckt ?