ViewSonic v350

  • Zitat

    Original geschrieben von dahadd
    Ich habe mir das G130 von Gigabyte zugelegt. Bin zufrieden mit dem Teil. Erfüllt seinen Zwecks und ist schon seit Januar lieferbar.


    G130 ? Meinst Du das G1305 ?
    Ist doch kein Dualsim, oder ?
    Dann versteh ich nicht, was das soll. Vermutlich hat irgendwie jeder hier ein Handy mit dem er "zufrieden" ist, aber noch kein Dual Sim mit Android vom deutschen Markt.

  • Servus!


    Er wird das GSmart 1301 meinen. Ob das am deutschen Markt erhältlich ist, weiß ich aber auch nicht. Mir war bisher auch nicht bekannt, dass das überhaupt schon auf dem Markt ist.


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Speicherkarte dabei?


    @ tash0r:


    Kannst du uns noch verraten, ob eine Speicherkarte zum Lieferumfang gehört oder nicht?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • g1310 und 1315 sind dennoch nachbauten ,oder die echten ?


    dann gib mal feedback bitte zum g1310.
    so langsam bin ich echt am überlegen so nen taiwan kram zu kaufen, wenn ich schon denglisch im v350 hab.
    hab aber schon die 3M folie daliegen und suche auch nen passivhalter.
    wird beim nachbau vermutlich schwer sein, oder ?
    preislich leider insegsamt auf gleichem niveau

  • Eigentlich wollte ich mit der Bestellung noch warten, bis der "Hype" sich etwas gelegt hat...


    Jetzt hat es mich aber doch gepackt, und ich habe bei innova.biz bestellt...


    Angeblich sind dort 12 Stück auf Lager ... Preis 230 €

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-user123
    Jetzt hat es mich aber doch gepackt, und ich habe bei innova.biz bestellt...


    Angeblich sind dort 12 Stück auf Lager ... Preis 230 €


    Jetzt für 249 €!!!! Ich finds so krass wie schnell mal an den Preisen gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!