ViewSonic v350

  • Servus!


    Aha, kaum storniert man bei einem Saftladen und bestellt woanders, schon hat man nach zwei Werktagen ein Handy in den Händen. Montag wird's wohl kommen...
    Dann mal bis dann!


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Mal ne Frage.



    Mich nervt der offene Klinkeneingang am Handy (Staub hinterm Display).
    Habt ihr ne Idee, wo man einen " Stopfen" herbekommt. Oder kann man irgendwas zweckentfremden?



    Gruß

  • Da gibt es etwas von Pearl, ist zwar für#s IPhone, sollte aber auch hier passen.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • So hab mein V350 seit Freitag den 04.11.2011 wieder.
    Scheint eines der neuen Modelle zu sein.


    +USB kappe ist jetzt bündig
    +G-Sensor app jetzt auch Deutsch, auch wenn etwas komisches Deutsch und der Ok Button immer noch mit "Acceptar" benannt ist :D
    +Ich kann immer noch mit SIM1 im Mobilen Internet Surfen und während dessen auf beiden Nummern ANGERUFEN werden
    +Akku hielt bei starken nutzen für mich komplett ausreichend
    +MyPhoneExplorer funktioniert mit dem Gerät
    +Habe keine schrägen Nummern mehr im Telefonbuch ala 017-425-214-11 (fiktive Nummer)
    -Wenn ich mit SIM2 Telefoniere fällt der Empfang von SIM1 auf Null, sprich ist weg
    -Dreht man sein Display und hat das Wort noch nicht komplett ausgeschrieben (Blau markiert), verfällt das noch nicht vollendete Wort
    -falsche Deklaration bei den Pfeiltastenmenü (Pfeil oben, unten, rechts, links und in der Mitte auswählen) bei Privat, sollte so etwas wie Zeilenanfang heißen
    -Bei der Nummern Eingabe kann man keine nummern aus der Zwischenablage einfügen!
    -Nach neustart wegen leerem akku, war ich auf einmal im Flugmodus und wurde nicht nach den PINS gefragt, musste das also manuell tun
    -Wenn man manuell Sims deaktiviert oder reaktiviert, stört das den Google-Account und der verlangs das PW erneut :-(
    -SMS Interface immer noch auf Englisch
    -MMS Sende Probleme über SIM2 und Empfangsprobleme über SIM2
    -kompass in spanisch, komplett
    -"Error code: -1" wenn ich SMS senden will und gleichzeitig mit der selben SIM1 im Mobilen Internet bin
    -Bilschirm blieb heute einfach schwarz, musste akku entfernen wie makemine




    ja ich kann das leider Bestätigen.
    Habe das selbe Problem heute gehabt.... :-(
    Musste auch den Akku entfernen.


    =======================================================


    Zum Thema Display Schutzfolie, habe ziemlich das selbe Problem wie hier:

    Schutzfolie von Ebay, ne etwas andere:
    Savvies Crystal-Clear Displayschutz ViewSonic V350


    Habe den Verkäufer mal damit konfrontiert.


    Gruß Enriko_droid

  • Abtsürze (Grund noch nicht identifiziert)


    Leider habe ich eine ähnlich Erfahrung gemacht wie Enriko_droid:


    plötzliche Abstürze, ohne dass ein Grund offensichtlich ist.


    Besonders dumm, weil dass auch passiert, wenn das Handy nicht genutzt wird: will telefonieren und Handy bootet nach Powertaste neu -> ich war also eine ganze zeitlang nicht on air. Das ist schon blöd, weil ich das Handy natürlich auch dienstlich verwende.


    Das ist mir mit dem V350 vor dem Tausch wegen Display-Fehler nicht passiert. Scheint wieder eine neue Macke zu sein. Da wird wohl schon wieder eine Tausch anstehen :mad:.


    Bis dahin: weiterfahren und beobachten (alte Trabi-Fahrer-Weisheit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!