Beiträge von enigmaster_neu

    Danke für den Hinweis! Da habe ich wohl etwas falsch verstanden, War ja schon spät gesterrn.


    Hab mich mal weiter umgesehen und frage mich warum hier niemand auf das 1&1 Angebot verwiesen hat.
    4,99 für 500MB , da kann man nicht meckern
    1&1 Tablet-Flat Special
    http://mobile.1und1.de/Details….NotebookFlatPreisliste-1


    Ok ist im Vodafone Netz, da klagt ja mancher hier. Aber als reine Daten SIM für Tablets und UMTS Stick ist das doch ok, oder?


    Ciao eni

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Der günstigste mir bekannte Anbieter für 200MB ist ja!Mobil bzw. PennyMobil für 6,95. Nächst größeres Paket wäre 500MB für 9,95. Bei beiden Optionen wäre zusätzlich SpeedOn möglich 200 weiere MB kosten 4,95.


    200MB Datennutzung würden mir beim iPad ja völlig reichen, darum hab ich mir das bei ja! Mobil angesehen. Die Option ja! mobil Surf-Flat 200 kann ich aber nur mit dem Ja! Mobil easy Paket kombinieren das noch mal 6,95€ kostet und das ich garnicht brauche.


    Hat noch jemand eine anderen Vorschlag für eine reine Datenkarte bis 200MB?


    Ciao eni
    Lange nicht mehr hier gewesen...

    Also in den Programmdetails steht auch bei mir Version 1.4, erstellt 01.01.2005.


    Ich spiel das Spiel jeden Tag, immer in den Pausen etc. aber das Verhalten von vorhin war mir ganz neu. Ich konnte es eben auch nicht nachstellen. Komische Sache.



    Hat schonmal jemand versucht Golfspiele von anderen Nokia's auf 6270 / 80 zu installieren? Und wie sah das aus?
    Ich hab es mit der Version vom 6230 versucht. Technisch ok, aber nicht spielbar, die Anzeige ist zu winzig ( Spiel mal ein 320x240 DOS Spiel auf einem 1500'er TFT, aber nicht im Vollbild)


    Ciao Mirko

    Schlag mal auf Bahn 16 (par 5) auf Kurs "Flawless Fairways Golf Resort" einfach mit dem Holz 1 gerade aus. Du verfehlst dann das Fairway um ein paar Meter links. Damit landest Du auf der Bahn von Loch 15. Jetzt nur noch ein keines Eisen und schon liegst Du auf dem 15. Grün neben der Fahne. Jetzt noch die paar Meter putten und schon hast Du auf der Scorecard ein Birdie für Bahn 16!


    Hab ich gelacht.


    Gibt es eigentlich einen Thread oder ein anderes Forum wo sich Nokia Golf Spieler austauschen?




    Ciao Mirko

    Also meine Frau hat sich das 5300 gestern gekauft. Ist Ihr erstes Nokia, bisher hatte sie immer nur Siemensgeräte. Aber da es ja Siemens nicht mehr gibt und BenQ schon aus politischen Gründen ausfällt ( org. Ihre Worte, ich war von den Socken :-0 )
    musste ein Ersatz für Ihr M65 her. Mein Tip war das 5500, beim Lokaltermin hat es ihr nicht gefallen. Und das 5300 wurde von Ihr für gut befunden. btw. Sie konnte die meisten Sachen ohne Handbuch einrichten, nicht schlecht für's erste Mal Nokia.


    Die Qualität sieht ok aus, Klang ist echt ok.

    Zitat

    Original geschrieben von sic666
    .....Netzbetreiberlogo durch leeres transparentes GIF entfernt, anderer Bildschirmhintergrund, eigener Ringtone. Der Rest war bombig und chic. Die ganzen Themes und Dateien gelöscht um Speicher freizugeben. Mehr war nicht nötig. Der Rest waren halt Systemeinstellungen, Verbindungen usw....


    Hey sic666


    Sieht so aus als hättest Du das S88 durchlitten. Konnstest Du nach dem löschen der Themes ( wie sieht denn jetzt die Darstellung aus? ) und Dateien z.B. für SMS Eingang einen eigenen Sound verwenden? Ich kann nur zwischen den 12 AlarmSounds wählen....



    Ciao enigmaster