Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)


  • :flop:
    LG Handy HA HA!!! Ich lach mich tot...die schaffen es ja noch nicht mal ihre Mobils als Wechseldatenträger hinzubekommen...biste bei Siemens angestellt???...und hast dein Job verloren weil ihr die Zukunft verschlafen habt...

  • Michi1974HH
    dein kommetar ist vollkommen unnötig denn ich bin der meinung das der text von SIC666 durchaus der Realtität sehr nahe kommt, aber solche anntworten auf unterstem niveau finde ich das allerletzte, der erste beitrag von dir und dann gleich, man entschuldige meine wort wahl, so eine scheiße schreiben!
    Lerne erst einmal wie man VERNÜFTIGT schreibt, denn auf die Kriese der Siemens Sparte zu sprechen zu kommen und somit sich auch noch auf die Leute die dadurch ihre arbeit verloren haben lustig zu machen is wirkloch arm!


    sic666
    ich stimme dir in den größten angesprochenen und beschriebenen Themen vollkommen zu!


    mfg

  • Telefonbuch vom 6230 zum neuen S88 übertragen


    Hey,
    gibt es eine elegante Möglickeit meine alten Daten vom 6230 auf das S88 zu übertragen. Ich hab schon mal ein Backup aller Einträge via Nokia SW auf den PC gemacht. Aber das eine BenQ /Siemens SW das korrekt ausliest wage ichzu bezweifeln.


    Bekomme es wohl Ende der Woche aus einer Vertragsverlängerung und auf der AB steht was wegen SIM Tausch auf UMTS-SIM.


    Kann ich also nicht einfach die SIM vom Nokia in das S88 packen?


    Nun hab ich natürlich etwas besseres zu tun als mein Telefonbuch etc. per Hand in das S88 einzuhacken.


    Kann ich mit der SIM AusleseSW die ich hier rumliegen habe, dabei etwas anfangen?


    Ist das Datenkabel zum syncen mit dem PC im Lieferumfang dabei? Via BT soll es lt der Beiträge hier ja nicht gehen.


    Hoffentlich sind die Menüs nicht mehr "siemens like". Als alter Nokianer bin ich mit den Siemens Teilen meiner Frau nie wirklich zurecht gekommen...


    Ciao Mirko

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren!

  • Danke für den tollen Bericht.


    Der erste der auch mal erwähnt, dass z.B. die Softkey´s festbelegt sind.


    Solche "Kleinigkeiten" finde ich nämlich wichtig.


    Also nochmal - Klasse !!


    Danke Ricarda

  • Akzeptierte Videoformate


    Hi ihr Tester,


    also ich habe da mal allgemein eine Frage zu dem Videoplayer:


    Welche Videoformate akzeptiert dieser? Nur 3gp oder auch evtl. Mpeg4???

  • Zitat

    Original geschrieben von sic666
    .....Netzbetreiberlogo durch leeres transparentes GIF entfernt, anderer Bildschirmhintergrund, eigener Ringtone. Der Rest war bombig und chic. Die ganzen Themes und Dateien gelöscht um Speicher freizugeben. Mehr war nicht nötig. Der Rest waren halt Systemeinstellungen, Verbindungen usw....


    Hey sic666


    Sieht so aus als hättest Du das S88 durchlitten. Konnstest Du nach dem löschen der Themes ( wie sieht denn jetzt die Darstellung aus? ) und Dateien z.B. für SMS Eingang einen eigenen Sound verwenden? Ich kann nur zwischen den 12 AlarmSounds wählen....



    Ciao enigmaster

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren!

  • Hättest Du sic666 Posting richtig zitiert, hättest Du gesehen dass er vor dem von Dir zitierten Satz schrieb: "Ich habe bei meinem M65 nur folgendes gemodded:".


    Er meinte damit also sein M65, ein reines Siemens Gerät. Das S88 ist ein reines Benq Gerät und deshalb nicht mit den bisherigen Siemens Geräten zu vergleichen.

  • S88 im Langzeittest


    Hi Leute,


    bin am überlegen mir das S88 zu kaufen. Ist recht günstig und mit der Speicherkarte hörts sich recht gut an.
    Da ja ein paar von euch das Handy schon 4-5 Monate haben, wollte ich mal bei euch nachhören, ob ihr es noch empfehlen könnt. Hab ja schon ein paar negative Sachen in diesem Forum gelesen, aber ist es wirklich so schlimm das man es sich besser garnicht zulegt oder ist es für den "normalen" Handybenutzer der nicht soviel Extras braucht OK?


    Vielen Dank schonmal

  • Hi,
    habe eine Frage zu dem S88:


    Wo steht der Telefoncode oder wie ist die Voreinstellung ?
    Habe an dem Handy nichts weiter gemacht oder eingestellt.


    Aber bei den privaten Ordnern (bei Fotos, Videos, SMS..) fragt er mich
    nach einem Telefon Code. :confused: :confused:


    Bin für jede Hilfe dankbar!!

  • Zitat

    Original geschrieben von jippel
    Hi,
    habe eine Frage zu dem S88:


    Wo steht der Telefoncode oder wie ist die Voreinstellung ?
    !

    Willkommen bei TT, aber ein bißchen Eigeninitiative kann nicht schaden oder? ;)


    1234 ist der Standard-Code, der auch in der Bedienungsanleitung steht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!