Angebot Special Call & Surf Mobil und iPhone 4
Hallo Handys4Fun,
ich hätte gerne ein Angebot für den Aktionstarif mit einem iPhone 4 16GB schwarz. Rufnummernmitnahme von maxxim.
Danke,
pilli0806
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot Special Call & Surf Mobil und iPhone 4
Hallo Handys4Fun,
ich hätte gerne ein Angebot für den Aktionstarif mit einem iPhone 4 16GB schwarz. Rufnummernmitnahme von maxxim.
Danke,
pilli0806
Re: Angebot Special Call & Surf Mobil und iPhone 4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pilli0806
Hallo Handys4Fun,
Danke,
pilli0806
Bitte kommenden Monat anfragen. Für eine Portierung ist es diesen Monat leider zu spät,
da der Schalttermin dann im Juli sein wird und dieses Angebot bei Freischaltung im Juli gilt.
MFG
Steht das Angebot für das HTC Sensation mit 149€ Zuzahung noch?! Wenn ja, weiß man jetzt schon mehr über den Auslieferungstermin?
Mfg Freshman42
Hallo! Kann man den Vertrag mit Downloadreduzierung ab 500mb buchen?
Bitte schicken Sie mir ein Angebot mit Galaxy s2. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von CK80
Hallo! Kann man den Vertrag mit Downloadreduzierung ab 500mb buchen?
Bitte schicken Sie mir ein Angebot mit Galaxy s2. Danke.
ist leider nicht buchbar.
Preis siehe erste Seite 179,00 €
ZitatOriginal geschrieben von freshman42
Steht das Angebot für das HTC Sensation mit 149€ Zuzahung noch?! Wenn ja, weiß man jetzt schon mehr über den Auslieferungstermin?
Mfg Freshman42
Ja, soll Anfang / Mitte Juli kommen
Wollte mal ein Lob für die Bestellung aussprechen.
Dienstags spät abend bestellt und heute, am Samstag halte ich bereits das neue Spielzeug Galaxy S2 in den Händen. Alles super abgelaufen. Hatte vor dem Wochenende garnicht damit gerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von DesireHTCDesire
Ich warte noch auf ne Antwort auf die Frage ob man mit diesem Tarif auch den Androidmarkt Icq und die Facebook app nutzen kann... mit dem vorherigen ging das das weiß ich aber ob es mit diesem auch möglich ist konnte mir noch niemand bestätigen... bevor ich das nicht weiß kann ich leider nicht bestellenLG
Handys4Fun war wohl zu bequem bei T-Mobile nachzuhorchen. Hat mich einen Anruf gekostet um herauszufinden, dass T-Mobile keine Ports gesperrt hat.
Bitte, gerne :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ProCycon
Wollte mal ein Lob für die Bestellung aussprechen.
Dienstags spät abend bestellt und heute, am Samstag halte ich bereits das neue Spielzeug Galaxy S2 in den Händen. Alles super abgelaufen. Hatte vor dem Wochenende garnicht damit gerechnet.
Echt so schnell geht des? Dachte die schicken das erst los wenn Sie die Original Verträge mit der Post erhalten haben?
Hab vorgestern bestellt 2 mal Galaxy S2 und einmal Desire Z.... mal gespannt wann es kommt. ![]()
grüße und schönes Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von xxclk
Echt so schnell geht des? Dachte die schicken das erst los wenn Sie die Original Verträge mit der Post erhalten haben?
Hab vorgestern bestellt 2 mal Galaxy S2 und einmal Desire Z.... mal gespannt wann es kommt.
grüße und schönes Wochenende
Originale sind da, Zahlung auch.
Montag wird versendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!