(V/T) Apple Mac Mini 1,83Ghz, 2GB RAM, 320GB, SD, OVP, ggf. Tausch gg. iPad

• Verkaufe einen Mac Mini 1,83Ghz Core Duo in Top-Zustand.
    Das Gerät ist auf 2 GB RAM und 320 GB-Festplatte aufgerüstet. Der Apple verfügt über ein SuperDrive (DVD-Brenner), AirportExpress (WLAN), Bluetooth, 1 Firewire- und 4 USB-Anschlüsse. Vorhanden ist weiterhin Gbit-LAN, ein DVI-Anschluss, ein Mikrofon-Eingang, ein Audio-Ausgang (analog und optisch-digital) und Intel-Grafik.

Alle zum originalen Lieferumfang gehörende Teile sind vorhanden:
    - Apple Mac Mini
    - Netzteil (Folie noch drauf) + Netzkabel (inkl. US-Adapter)
    - Apple Remote
    - Softwarepaket (inkl. OSX 10.4)
    - Originalverpackung

Der Apple eigenet sich aufgrund der geringen Lautstärke perfekt als Medien Center für das Wohnzimmer. Sowohl Apples FrontRow oder Plex, als auch alle bekannten Windows-Media-Center laufen perfekt.

Windows ist per Bootcamp problemlos zu installieren und läuft ohne Einschränkungen.

Zur Vorführung ist das aktuellste Apple OSX Snow Leopard installiert (muss bei fehlender Lizenz aber wieder entfernt werden).

Der Zustand ist in meinen Augen sehr gut. Es gibt minimale Kratzerchen auf dem weissen Plastikdeckel, die aber nur gegen das Licht erkennbar sind. Per Finger nicht zu ertasten.

Ich stelle mir als Verhandlungsbasis 333 Euro vor.
    Alternativ würde ich den Mini auch gegen ein iPad (möglichst 3G) tauschen.

Versicherter Versand per DHL möglich: 6,90 Euro
    Abholung in Münster (Westf.) nat. ebenfalls.

Bildchen:
    http://img832.imageshack.us/img832/4237/img0550pb.jpg

• Wieder/noch immer zu haben.

Leider hat sich der erste Tauschversuch gegen ein iPad zerschlagen. Bin aber noch immer an einem Tausch interessiert.

MfG

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!