Update: o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 bei handyflash.de

  • Bin aktuel im O2 Vertrag der bis 4.11.2011 geht, kann aber schon verlängern.


    würde gern in den o2 blue 100 zu aktuellen konditionen wechseln.


    bitte angebote für folgende handys:


    samsung galaxy s I i9000 white
    samsung galaxy s II i9100 black
    iphone 4 16gb weiß


    danke!

  • Hi,


    Ich bin auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert.
    Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...

  • Hallo!


    Würde gerne noch zu den aktuellen Konditionen einen Neuvertrag mit der Variante einmalig 85 Euro und monatlich 30 Euro und dem Galaxy S2 abschließen! Ist das jetzt noch möglich? Könnte noch heute Abend alles rausschicken! Bitte PN an mich!


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von jason costa
    Hallo!


    Würde gerne noch zu den aktuellen Konditionen einen Neuvertrag mit der Variante einmalig 85 Euro und monatlich 30 Euro und dem Galaxy S2 abschließen! Ist das jetzt noch möglich? Könnte noch heute Abend alles rausschicken! Bitte PN an mich!


    Vielen Dank


    ich auch :top:


    ist das S2 ein EU Gerät?

  • Bitte auch eine PN mit Auszahlungangebot und Anwiesungen wie ich dies dann gleich durchführen könnte.


    Danke.

  • Hallo,
    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den O2 blue 100 Tarif (Neuvertrag mit Rufnummerportierung).


    Vielen Dank im Voraus!

  • Bitte auch um pm für VVL mit SII Galaxy sowie Auszahlungsangebot.
    Und schaffe ich es noch die VVL vorm 01.07 abzuschließen



    MFg

  • Wie lange muss man sich wohl noch gedulden, wenn seit gestern der Vertrag eingegangen ist? =)


    Und vor allem: Ist damit im Fall der Annahme des Vertrags alles für das günstige Blue unter Dach und Fach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!