Hallo,
ich verkaufe hier ein nagelneues iPhone 4 in der Trendfarbe Weiss von der Telekom. Das Gerät wurde gegen mein altes iPhone 4 komplett getauscht, sprich, alles ist NEU! Kein Refurbishment-Gerät! Das Gerät ist selber noch eingeschweißt und enthält natürlich sämtliches Zubehör. Das Gerät hat einen Netlock von der Telekom. Geliefert wird das Gerät SICHER mit der DHL! Als Verpackung nutze ich die originalvorgesehene Versandverpackung von Apple, welche die original Verpackung des iPhones nicht beschädigt. ![]()
Das Gerät ist gerade eben bei mir eingetroffen und wird verkauft, weil ich mir ein vertragsfreies iPhone in der Phase des Tausches besorgt habe. (Konnte halt nicht warten) Die Herstellergarantie wird nicht von dem alten Gerät übertragen, sondern beginnt von neu!
http://www.abload.de/image.php?img=img_00146n40.jpg
Als besonderes Schmankerl kann die aktuelle iOS 5.0 Beta 1 auf das Gerät gespielt werden. Dabei muss allerdings die Originalverpackung des Gerätes geöffnet werden, deswegen biete ich diese Option erst NACH erfolgreichem Zahlungseingang an.
Nun zu den Fakten:
Preis: 550€ inkl. Versand - VHB
Zahlung: Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Mönchengladbach