ZitatOriginal geschrieben von robsn
Hallo Helge,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein VVL aus ip100/100 mit IPM
Für mich auch einmal bitte, am liebsten gleich mit einem Preis fürs LG P990 Speed.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robsn
Hallo Helge,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein VVL aus ip100/100 mit IPM
Für mich auch einmal bitte, am liebsten gleich mit einem Preis fürs LG P990 Speed.
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN für Neuvertrag bzw. VVL aus O2 O.
Danke!
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN für die Verlängerung eines O2-Inklusiv-Vertrags (100min/100SMS) in diesen o2-Blue.
Danke&Gruß,
Mosher
Bitte auch einmal das Auszahlungsangebot per PN an mich für den O2 blue 100. Und was ist eigentlich der Aktionstarif für 30 €?
Ist denn eine Rufnummernmitnahme möglich wenn der Vertrag erst im Juli ausläuft?
ZitatOriginal geschrieben von bigitalo81
Bitte auch einmal das Auszahlungsangebot per PN an mich für den O2 blue 100. Und was ist eigentlich der Aktionstarif für 30 €?
Der Aktionstarif unterscheidet sich nur durch einen Hardwareaufschlag i.H.v. 10€. Der Tarif an sich ist identisch.
Ok dann will ich auch ein Angebot mit dem Aktionstarif für das S2.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Würde auch gerne wissen, ob eine Rufnummernmitnahme möglich ist, wenn der alte Vertrag erst im Juli ausläuft.
Danke!
Bitte ein Auszahlungsangebot zum o2 Blue 100 per PN. Danke!
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen! Danke!
Rufnummer soll portiert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!