Hallo TT-Freunde
Ich biete hier schweren Herzens mein kürzlich gekauftes HD2 zum Verkauf an.
Anfangs lief das HD2 einwandfrei und zuverlässig mit Windows mobile. Auf einem Seminar zeigte mir ein Kursteilnehmer sein HD2 auf dem Android lief, und bot mir an, meins auch zu flashen.
Android gefiel mir, ich sagte zu, und schon hing das Teil am Laptop.
Seitdem ging leider gar nichts mehr. Er brachte es leider auch nicht mehr zurück auf Auslieferungszustand.
Nun liegt es da, und ich kann es nicht benutzen. In die Materie des Flashens will ich mich in meinem biblischen Alter von knapp 50 Jahren nicht mehr einarbeiten.
Vielleicht kann ja jemand von Euch Spezialisten das Gerät zum Leben erwecken, oder hat einen guten Draht zu o2, um es umzutauschen. Das HD2 ist aus 11/2010, hat also noch Garantie (Rechnung vorhanden), die aber lt. o2 nur für den Erstkäufer gilt, welcher ich leider nicht bin.
Ansonsten ist das HD2 wie neu, rundum absolut kratzerfrei, und in OVP.
Preislich dachte ich an FP 100 € incl. Versand, denn das ist der Preis den ein neues Ersatzdisplay kosten würde.
Vielleicht also auch interessant für jemanden, der nur ein Touchscreen-Display braucht und den gesamten Rest als Dreingabe ansieht.
Gerne kann ich Bilder aus allen Lagen senden, ein Bild der Fehlermeldung im Bootscreen hab ich hier mal verlinkt: http://www.abload.de/image.php?img=hd2rom1tqt.jpg
Bei Interesse bitte PN
Gruß Bizznezz