hallo,
ich will mich von meinem (weil praktisch ungenutzten) Samsung Z-370 trennen, ist der nachfolger vom X-820. gekauft habe ich es vor ca. einem halben jahr. rechnung habe ich leider keine mehr. das gerät ist in absolutem top zustand, also wie neu, und hat (anders als üblich) KEIN BRANDING (WEDER HARD- NOCH SOFTWARE-BRANDING), es ist also die original Samsung software aufgespielt. das gerät ist zurückgesetzt.
lieferumfang: Samsung Z-370 mit original-akku, original-ladegerät, original headset, original datenkabel.
wer es schon länger auf das Z-370 abgesehen hat oder einfach ein ultradünnes und günstiges UMTS-handy (z.b. ideal als "ausgehhandy") sucht kann hier bedenkenlos zugreifen. ich stehe auch einmal in der vertrauensliste und könnte ggf. ein 100% positives ebay-profil mit über 400 bewertungen vorweisen.
bezahlung per überweisung und vorkasse, sonst ggf. auch per paypal, paypal-gebühren dann aber auf dich.
preislich habe ich mir 50€ plus versand deiner wahl vorgestellt, keine verhandlungsbasis.
anfragen per PN.
bilder gerät/zubehör:
http://imageshack.us/photo/my-images/62/84683586.jpg