6610: Radio lässt sich nicht laut stellen.

• Meine Freundin hat sich ein 6610 gekauft und wollte gerne laut Radio hören. Leider tut sich beim umschalten des Radio's nichts.
    Bei anderen Geräten habe ich dieses Feature schon benutzt.
    Kann es an der Software liegen? SW: V 3.09

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also Kopfhörer sind angeschlossen und dann soll nur noch die "Lauthören" Taste bzw. die Freisprecheinrichtung angeschalten werden und das geht nicht ?

Das darf nicht sein. Habe selber ein 7210 und 6610 gehabt. An der SW liegt das glaube ich aber nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also Kopfhörer sind angeschlossen und dann soll nur noch die "Lauthören" Taste bzw. die Freisprecheinrichtung angeschalten werden und das geht nicht ?

So siehts aus. Komisch dabei ist, daß die Freisprechfunktion beim Telefonieren ohne Probleme funktioniert. :rolleyes: Es liegt also nicht am Lautsprecher selbst.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also in diesem Fall würde ich doch mal in ein NSC spazieren und das denen zeigen. Evtl. ist doch die SW fehlerhaft bzw. kann das Problem durch ein Softwareupdate behoben werden.

Komisch, komisch.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!