HTC Garantie auch ohne Rechnung?

• Hallo,

weiß jemand, ob man bei HTC die Garantie auch in Anspruch nehmen kann, wenn man die Rechnung verlegt hat? Bei Nokia, Apple, etc. läuft das ja über die Seriennummer. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht bzw. kann mir eine konkrete Auskunft geben?

Danke!

• Ich möchte meine Frage selbst beantworten:

Falls die Rechnung abhanden gekommen ist, kann man eine E-Mail an den Kundensupport senden und unter der Angabe der IMEI-Nummer den Garantiestatus abfragen. Man erhält dann ein schriftliches Dokument, in dem man die Garantieansprüche entnehmen kann.

• Wie lange gewährt HTC eigentlich die Garantie? Habe hier ein 1,5 Jahre altes HD2. Sind es 1 oder 2 Jahre?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Habe nun die Garantieerklärung von HTC, die meinem HD2 beilag gefunden: Für das Gerät selbst sind es 24 Monate Garantie.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!