Welche Erfahrung habt Ihr mit Popfile oder anderen legalen Musik-Services gemacht?

• Hallo zusammen,

gestern ist ja der neue Musik-Download-Dienst von Karstadt in Zusammenarbeit mit OD2 an den Start gegangen. Ich möchte jetzt nicht direkt am Anfang viel vorwegnehmen. Mich interessiert einfach mal Eure Meinung - aber bitte nur wenn Ihr den Dienst schon mal genutzt habt. Habe sowohl Popfile schon genutzt als auch heute morgen den Dienst von Karstadt.

Ich möchte jetzt hier einfach mal eine Diskussion (hoffentlich lebhaft) anstoßen: Was haltet Ihr von den Diensten? Was findet Ihr gut und was schlecht?

Beste Grüße und ein tolles Wochenende

Beste Grüße aus Bonn...

• Wie ist denn der LInk zu diesem neuen Dienst?

popfile hab ich auch schon benutzt. Der Preis von 0,99€ ist akzeptabel, nur die Songauswahl ist halt noch nicht die allergrößte. Ich bin halt auch gern bereit für ein gutes Lied 1 oder 2€ zu zahlen. Immer noch billiger als die Maxi und illegale Downloads müssen halt nicht unbedingt sein. Dafür möchte ich aber auch nicht bei dutzend Diensten anmelden müssen weil wieder jedes PLattenlabel sein eigenes Süppchen kocht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!