XtraData Preise - ein Betrug?

• Ich habe ein Problem, denn ich bin XtraCard Kunde und habe erfahren um MMS verschicken zu können muss man sich bei XtraData aktivieren. Das soll angeblich einen Tagesnutzungspreis von 9 Cent haben, wie man auf folgender Seite sehen kann http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html Zahle ich dann nur meine verschickten MMS, oder auch jeden Tag 9 Cent? Bitte helft mir!!!

• Prepaid-Forum?

4) XtraData und Xtra MMS sind Xtra Sonderdienste. Die Abrechnung erfolgt derzeit nachträglich bei XtraData für mehrere Datenblöcke bzw. Tagesnutzungspreise und bei XtraMMS für MMS. In diesem Zusammenhang kann sich ein negativer Kontostand ergeben, der auszugleichen ist. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 30.06.2003.

Folglich nehme ich an, dass du für beides zahlst.

-void

• Kann man sich vielleicht wieder kostenlos abmelden. Wäre sehr sinnvoll, wenn man nur eine MMS im Monat verschickt!

• Schonmal versucht erneut dort anzurufen?! :rolleyes:

-void

• Du zahlst nur deine verschickten MMS (59 Cent). Die 9 Cent fallen nur an wenn du z.B. mit GPRS wappst! Unter der 2020 kannst du dich auch wieder kostenlos von XtraData abmelden!

• Die 9 Cent fallen außerdem selbst wenn du ueber GPRS wappst nur dann an, wenn du GPRS wirklich nutzt. Nicht wie eine Grundgebuehr.

Gruss
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!